Kritiken von "snab3dy9"

LOL

Laughing Out Loud
Komödie, Lovestory

LOL

Laughing Out Loud
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "snab3dy9" am 09.01.2013
Eine schöne Lovestory. Aber irgendwie auch witzig. Über die Probleme eines 16-jährigen Mädchens das ihre ersten Erfahrungen macht. Schöner Teenager-Film und zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Liebe gewinnt

Lovestory, Drama

Liebe gewinnt

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "snab3dy9" am 04.01.2013
Ein sehr schöner Film. Romantik und eine gute Handlung, alles vorhanden. Vor allem ein gern anzusehender Kellan Lutz. Ich kann den film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Machine Gun Preacher

Hoffnung ist die stärkste aller Waffen.
Drama

Machine Gun Preacher

Hoffnung ist die stärkste aller Waffen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "snab3dy9" am 31.10.2012
Ich fand den Film ganz gut. Anfangs denkt man erst " das wird nichts ", aber später wird er ganz gut. Vor allem den Hintergrund des Filmes, nach einer wahren Begebenheit. Das einem die armen Länder mal vor Augen geführt werden.

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "snab3dy9" am 18.06.2012
Der Film ist ganz gut gelungen. Er ist spannend von Anfang bis Ende. Auf jeden Fall für einen guten Filmabend zu empfehlen. Mal was anderes !!

ungeprüfte Kritik

Mit dir an meiner Seite

Eine Geschichte über Familie, die erste Liebe, zweite Chancen und die Momente im Leben...
Lovestory, Drama

Mit dir an meiner Seite

Eine Geschichte über Familie, die erste Liebe, zweite Chancen und die Momente im Leben...
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "snab3dy9" am 27.09.2010
Ein schöner romantischer, aber auch trauriger Film. Es ist von allem etwas dabei, ich kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "snab3dy9" am 15.06.2010
Ich fand den Film super. Von Anfang bis zum Ende Spannung. Die Effekte sind super und der aufwendig. Die Welt wird zerstört und enden tut der Film mit der Schöpfung der Erde. Ist schon nicht schlecht gemacht, wie ganze Städte in sich zusammenstürzen. Ich kann diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "snab3dy9" am 15.06.2010
Diese Fortsetzung ist sehr gut gelungen. Spannung bis zum Ende, ein ganz toller Film. Beim Buch ist es natürlich ausführlich dank unsere Fantasie, aber auch hier ist das Abenteuer der Geschister gut verfilmt worden.

ungeprüfte Kritik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "snab3dy9" am 01.06.2010
Ein ganz toller Film. Es ist alles dabei. Ein Film der ans Herz geht. Von dem Heimjungen der seine Eltern sucht. Die Musik und Schauspieler - Auswahl ist super.

ungeprüfte Kritik