Kritiken von "Maxigirl"

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 06.09.2010
Ich fand den Film einfach super. Tolle Schauspieler, die Spannung wird langsam aufgebaut, dann gute Schockeffekte. Die Story ist sicher nicht neu aber die Umsetzung ist super gelungen. Sollte man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Loving Annabelle

Eine Studentin. Eine Lehrerin. Ein Geheimnis.
Drama, Lovestory

Loving Annabelle

Eine Studentin. Eine Lehrerin. Ein Geheimnis.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 16.07.2010
Super Film! 5 Sterne plus! Die Story ist so gefühlvoll erzählt, die Schauspieler sind klasse und die Musik traumhaft. Bei dem Film stimmt einfach alles. Das einzige was ein bißchen stört ist, dass es den Film nur auf englisch gibt (mit deutschen Untertiteln). Aber das war es mir wert.

ungeprüfte Kritik

Tief wie der Ozean

Sie hat ihren Sohn gefunden, aber ihre Familie verloren.
Drama

Tief wie der Ozean

Sie hat ihren Sohn gefunden, aber ihre Familie verloren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 05.07.2010
Klasse Film mit einer tollen Schauspielerin! Man kann direkt mitfühlen mit der Mutter und sich in ihre Lage versetzen. Traurig und dennoch total schön umgesetztes Thema. Vor allem auch realistisch dargestellt. Kann den Film nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

28 Tage

Sie brachte Leben in jede Party... bis ihr eigenes Leben begann.
Drama

28 Tage

Sie brachte Leben in jede Party... bis ihr eigenes Leben begann.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 05.07.2010
Toller Film! Ich finde das Thema Alkoholismus wurde gut umgesetzt. Dramatisch, traurig und anspruchsvoll. Sandra Bullock in einer ihrer stärksten Rollen!

ungeprüfte Kritik

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 29.05.2010
Ich habe das Buch leider nicht gelesen, war aber von dem Film total beeindruckt. Tolle Schauspielleistung und das ernste Thema wurde gut umgesetzt. Es wird teilweise in Rückblenden erzählt und man gewinnt nach und nach einen Einblick in die barbarische Verstümmelung die den kleinen Mädchen angetan wird. Stellenweise natürlich sehr traurige und schlimme Szenen.
Absolut sehenswerter Film!

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 24.05.2010
Ist ein toller Film, nur wie hier schon öfters erwähnt, viel zu lang. Manche Szenen sind einfach unnötig bzw wird alles zu sehr hinausgezögert. Interessant war es trotzdem mal so einen Film zu sehen. Brad Pitt glänzt wie immer mit toller Schaupielleistung

ungeprüfte Kritik

Meine liebe Rabenmutter

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 24.05.2010
Super Film, ein echter Klassiker. Teils heftige Szenen, aber dennoch oder gerade deswegen super Schauspielleistung!

ungeprüfte Kritik

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 24.05.2010
Super Film! Unglaublich spannend gemacht und mit einem überraschenden Ende. Kann ich nur weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik