Kritiken von "DietersFilme"

From Paris with Love

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DietersFilme" am 07.02.2011
Ich war enttäuscht. Würde man die Actionszenen rausshneiden, blieben vielleicht 10 Minuten Handlung. Aber immerhin musste man sich nicht konzentrieren (wie sonst häufig bei Agentenfilmen).

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DietersFilme" am 30.08.2010
Super Action/Effekte, handwerklich sehr gut und sehr kurzweilig. Und das erfreulicherweise alles ohne allzu große Plattheiten.

ungeprüfte Kritik

Das weiße Band

Eine deutsche Kindergeschichte
Drama

Das weiße Band

Eine deutsche Kindergeschichte
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DietersFilme" am 27.08.2010
Kein Film für jedermann. Sehr detailiert, sehr ruhig, aber (vermutlich) auch schonungslos realistisch. Die meist düstere Stimmung wurde sehr gut eingefangen.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DietersFilme" am 27.08.2010
Schöne Bilder vom alten London. Aber nervig fand ich die recht plumpen humorigen Sprüche und die Zeitlupeneffekte bei den Action-Szenen.

ungeprüfte Kritik

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DietersFilme" am 27.08.2010
Einfach perfekt. Die Story hätte auch für 5 Stunden Film gereicht. Ein Film, den man mehrfach sehen kann.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DietersFilme" am 27.08.2010
Ich war erst skeptisch (mag eigentlich kein Fantasy) – dann aber absolut gefesselt. Die Effekte, einfach unglaublich!

ungeprüfte Kritik