Kritiken von "Alcapona"

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alcapona" am 11.05.2010
Für Kinder und erwachsene geeigent. Er glänzt durch Figuren die einem schnell ans Herz wachsen und witz der schnell für lachmusekelkater führen kann. Er hat bewiesen das auch animierte filme mal eine gute und interessante story aufweisen können.

unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alcapona" am 11.05.2010
Wer schwarzen englischen Humor mag sollte sich diesen Film unbedingt ansehen.
Die kamera einstellungen in diesem Film sind so gelungen das man teilweise mehr darüber lacht wie die kamera von punkt a auf b,c und d spring als über die eigeldichen gags. Sehr orginel und gewiss einzigartig.
unbeingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Vorbilder?!

Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen.
Komödie

Vorbilder?!

Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alcapona" am 11.05.2010
Ein Film der neue wege geht. Neue ideen, Gute schauspieler und richtig viel zu lachen. Würde es american pie 4-X nicht geben würde ich sagen das ist der 4te teil so sollte er ungefähr aussehen...unbedingt ansheen!

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces 2

Assassins' Ball
Action, 18+ Spielfilm

Smokin' Aces 2

Assassins' Ball
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alcapona" am 11.05.2010
Die ganze zeit fragte ich mich "was hat das noch mit dem ersten teil zu tun"
der im übrigen ein klasse film ist. Die Figuren wirkten völlig unglaubwürdig was im ersten teil nicht so war. Nunja mal wieder ein Film der sich einfach den namen eines guten films geschnappt hat und es dann versaut hat.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alcapona" am 11.05.2010
Einer der wenigen Deutschen Filme die man sich ansehen kann ohne dabei zu denken "omg was für kamera einstellungen, omg wie schauspielern die, omg sogar die Lindenstrasse ist besser"

Tily schweiterboy ist wohl genau für diese art von Filmen gemacht worden die rolle passt wie die faust aufs auge.

Sollte jeder einmal gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alcapona" am 11.05.2010
Um diesen Film durchzuhalten muss man wohl einen besonderen geschmack haben.
Da ich eigendlich so ziemlich jeden Film ansehe und das meistens bis zum schluss war ich doch sehr erschrocken das ich bei diesen beiden schauspielern die ich eigendlich zu meinen favoriten zähle den Film nicht zuende schauen konnte... erst nach ein paar tagen pause konnte ich mir die letzten minuten des films ansehen die mich leider auch nicht überzeugten.

Schade haette viel mehr erwartet

ungeprüfte Kritik

Fanboys

Vor kurzer Zeit in einer nicht sehr weit entfernten Galaxie...
Komödie

Fanboys

Vor kurzer Zeit in einer nicht sehr weit entfernten Galaxie...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alcapona" am 11.05.2010
Guter film der durch nette schauspieler zum leben erweckt wird
Klar ist es kein "super burner" Film aber auffjedenfall sehenswert.
viele gute lacher sind dabei. Er sollte auffjedenfall für einen schönen feierabend sorgen! Nach den 2 stunden guggn hat man auffjedenfall nicht das gefühl zeit verschwendet zu haben.

Kann man ansehen

ungeprüfte Kritik

American Pie 7 - Das Buch der Liebe

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alcapona" am 11.05.2010
Ums kurz und knapp zu machen dieser Film hat nichts mehr mit der der eigendlichen idee von american pie zu tun es kommt einem so vor als ob sie einfach den namen "american pie" nehmen und ihn immer wieder aufs neue missbrauchen. Nach dem dritten haette eindeutig schluss sein sollen was dieser teil wieder beweisst!

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alcapona" am 11.05.2010
Ein Film der unter vielen untergegangen ist.
Schade drum er ist wohl einer der besten fantasy filme der letzten jahren
klar kann er nicht mit dem potter jungen oder herr der ringe mithalten sollte aber trotzdem genau so angesehen werden.

Sehr schöne geschichte super schauspieler für jeden ist was dabei es gibt was zu lachen und zu fühlen.

unbedingt anschauen

ungeprüfte Kritik

Star Ocean 4

Bewertung und Kritik von Filmfan "Alcapona" am 10.05.2010
Seit Final Fantasy 7 8 9 und 10 warte ich auf ein spiel das mich ähnlich bei der stange hält wie Star Ocean. Endlich wieder "Endgame" so bleibt vor bzw nach dem durchspielen um einen noch lannnnnnnnnggggggeeee zu beschäftigen. Ultimative Waffen finden/bauen geheime gegner finden und zerstören...undundund undundund. Die story ist ganz ok die grafik auch....nur das kampfsystem kommt nicht an das eines FF ran was aber durch die langzeitmotivation wieder wettgemacht wird.

unbedingt spielen!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alcapona" am 29.04.2010
indy indy indy

Das war wieder ein Klasse Film für groß und klein waren schon die ersten Filme ein spass für die ganze familie so kann auch dieser film getrost bei ein paar pizzabrötchen im vertrauen kreis geschaut werden.

Warum sagen einige das es ein kinderfilm sei? Waren nicht schon alle andere indys Kinderfilme? Haben nicht die meisten Menschen ihn mit 10-20Jahren gesehen.

Was ist am ende des Films auszusetzen? Ich meine es gab unsterbliche kreuzritter und kisten die einem das leben aussaugten! Warum sind Aliens soweit ab von den alten vorstellungen der damaligen Filme?

Einzig und allein der Flug im Kühlschrank war wirklich ein schlag ins Gesicht!
Ich meine wieso haben wir angst vor nem Atomkrieg? Ab jetzt kaufen wir jedem Familien mitglied einen eigenen kühlschrank in dem er sich im zweifelsfall verstecken kann! von wegen schutzbunker!

ungeprüfte Kritik

Monster Madness

Bewertung und Kritik von Filmfan "Alcapona" am 29.04.2010
Guten Tag liebe mitspieler!

Ihr habt mal wieder ein gamer wocheende geplant und wollt euch nicht ständig gegenseitig fertig machen sondern auch mal was zuammen auf die beine stellen?

Dann ist Monster Madness genau das richtige spiel für euch.
Schlagt euch zusammen durch eine vielzahl von gegnern, findet neue einzelteile für Waffen und Ausrüstung zu erstellen und upzudaten damit ihr allen Hexen, Zombies, gnomen, kobolden, spinnen und udn udn einheizen könnt!

Es macht wahnsinnigen spass zusammen mit bis zu 4personen über den TV zu flitzen! Hier mal ein paar einzelheiten zum spiel

- Einfach spielprinzip das jedem schnell geläufig sein sollte ("hack&slay")
- coopmod 2-4 spieler während dem spiel kann sich jeder spieler ein und ausklinken wie er will.
- Viele Levels mit vielen "lustigen" gegnern gibt immer was zu lachen
- Cooles Waffen system Baue dir aus einem stück rohr und ein paar weiteren teilen ein maschinengewehr und update es mit neuen teilen.
- Ausrütung kann gekauft und upgedatet werden (z.B. 5% des verursachten nahkampfangriff als lebensenergie zurück)
- Neben der hauptkampagne warten noch haufenweise minispieler auf sie und ihre freunde
- Und sollte es dann doch mal streit geben steht natürlich auch noch ein VS Modus zur verfügung!

Sicher es wird einen nicht für ewig an die playse binden aber sich für den ein oder anderen gelungen spiele abend gut sein.

ungeprüfte Kritik