Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "olc49pwn" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Stichtag
    Schluss mit gemütlich.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "olc49pwn" am 27.07.2011
    Klasse Film, ehrlich, wir haben sehr gelacht. Sind n Paar Sprüche dabei die man gern Tage danach noch rezitiert :)
  • The Kids Are All Right
    Wenn jeder auf der Suche nach sich selbst ist, was wird dann aus der Familie?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "olc49pwn" am 05.06.2011
    Echt toll gespielter Film, alle Rollen super besetzt und sehr glaubwürdig.

    Dazu ist er nachdenklich und lustig. Man langweilt sich keinen Moment und taucht, danke der guten Schauspieler voll in die dargestellte Welt ein. Der Film hat mich sehr gut unterhalten, auch wenn er nicht wirklich spektakulär ist, weder die Story, noch Action oder so...

    Ein schöner Film für einen entspannten Sommerabend

    4*
  • Superbad
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "olc49pwn" am 15.02.2011
    Verstehe gar nicht, wie man drauf kommt den Film mit American Pie zu vergleichen wie viele meiner Vorredner. Der Film ist ganz anders und viel besser. Die Dialoge sind sowas von lustig, dazu die Typen. Echt trashiger superwitziger Film. Wer trashigen Humor unter der Gürtellinie allerdings nicht verträgt, sollte die Finger von dem Film lassen. Ich fand ihn sehr witzig und den kleinen RoadTrip der gescheiterten Cops mit Mr McLovin unvergesslich :)
  • 2012
    Wir waren gewarnt.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "olc49pwn" am 19.12.2010
    "Eher Lau" lautet mein Fazit. Ich bin begeisterter Fan von Endzeit und Katastrophenfilmen und liebe Special Effects. Letztere gibt es in dem Fil zu Hauf. Dennoch, hier wurde einfach zu sehr übertrieben. Die Story is total lahm, ständig entkommen die Hauptfiguren un denkbaren katastrophen, zum, Beispiel wenn mit einem 30 Jahre alten Schrottreifen Wohnmobil meterbreite ABgruende überspriungen werden..... Der Film wäre spannender und glaubwürdiger gewesen, wenn man hier etwas sparsamer mit dem "knapp entronnen" Element umgegangen wäre.... es hat mich beim Schauen des Films ab einem gewissen Punkt toal genervt....

    Nicht dringend zu empfehlen!
  • Die Kinder des Monsieur Mathieu
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "olc49pwn" am 10.08.2010
    Toller Film. Zur Abwechslung mal ein Film der eher durch Schönes und Positives besticht und nicht sosehr durch Untergang und Drama.... wobei er natuerlich trotzdem dramatisch ist.
  • Krabat
    Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
    Fantasy, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "olc49pwn" am 01.07.2010
    lahme Verfilmung des an sich spannenden Buches. Vor allem auch bei den wenigen "special effects" merkt man, dass hier ne echte SParproduktion vorliegt. Kann ich kaum empfehlen
  • Rescue Dawn
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "olc49pwn" am 04.05.2010
    Hat mir gut gefallen. Kein typischer Vietnam Streifen mit 100erten Kriegsszenen. Durchweg spannend, kommt aber natuerlich nicht ohne das klassische USA HELDEN Happy end aus