Kritiken von "w5qoft6j"

Denn zum Küssen sind sie da

Ein Detective sucht einen mörderischen Sammler. Seine einzige Hoffnung ist die Frau, die ihm entkam.
Thriller, Krimi

Denn zum Küssen sind sie da

Ein Detective sucht einen mörderischen Sammler. Seine einzige Hoffnung ist die Frau, die ihm entkam.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "w5qoft6j" am 09.09.2014
Morgan Freeman bürgt für Qualität. Das ist bei diesem Film auch nicht anders. Spannend und wirklich gut gemacht. Die Handlung selbst würde ich als "solide Hausmannskost" beschreiben. Nichts wirklich total herausragendes/überraschendes. Daher insgesamt nur 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "w5qoft6j" am 09.09.2014
Lassen wir mal die Handlung ein wenig außer Acht. Aber darum geht es bei solchen Filmen wohl weniger. Annehmbar mit 3 Sternen aber in jedem Fall. Was die (Licht-)Effekte angeht, so ist der Film allerdings kaum zu toppen. Daher insgesamt 4 Sterne :-)

ungeprüfte Kritik

Das weiße Band

Eine deutsche Kindergeschichte
Drama

Das weiße Band

Eine deutsche Kindergeschichte
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "w5qoft6j" am 01.08.2011
Ich habe mir in den zurückliegenden 18 Monaten so manchen Film ausgehliehen. Das war mit Abstand der langweiligste. Ständig hinterfragt man sich: Jetzt müßte doch was kommen und was kommt....nichts! Auch das Ende läßt viele Fragen, die sich während des Films ergeben, offen! Übrigens teilen meine Meinung auch 2 andere Personen die ihn unabhängig von mir gesehen haben.
Fazit: Erspart Euch die runden 2 Stunden

ungeprüfte Kritik

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Kriegsfilm

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "w5qoft6j" am 03.06.2010
Ein wirklich erstklassiger Film, der die Schrecken des Krieges offenbart. Wirklich klasse Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "w5qoft6j" am 09.05.2010
Ganz hervorragender Film der unter die Haut geht und sehr nachdenklich macht. Realistisch?....Sehr interessant mal nach dem Film darüber nachzudenken!

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "w5qoft6j" am 09.05.2010
Fand den Film wirklich erstklassig!Kein Vergleich zu Sakrileg, bei dem gar mal zwischendurch eingenickt bin :-)

ungeprüfte Kritik

Die kleinen Strolche - 1935-1938

Komödie, Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "w5qoft6j" am 25.03.2010
Immer wieder schön sich an seine Kindheit zu erinnern. Teilweise geht es zwar recht lahm zu. Dann kommen wiede Knaller auf Knaller die einen lauhals lachen lassen. Auch meinen Kindern (10, 12, 14 Jahre) haben ihren Spaß mit den Strolchen.

ungeprüfte Kritik