Kritiken von "susisofa"

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "susisofa" am 22.03.2011
Film geht so, würde ihn aber auf keinen Fall 2 mal gucken. Leider war die Qualität der Blu-ray wieder mal sehr schlecht. Kommt leider in letzter Zeit häufig vor.

ungeprüfte Kritik

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "susisofa" am 28.02.2009
Na,ja für einen Kinderfilm reicht es grade, obwohl meine Tochter nach 15 Minuten die Nase voll hatte, habe ich ihn durchgezogen. An Klassiker wie Monster AG kommt er aber lange nicht ran.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "susisofa" am 28.02.2009
Sehr guter Film. Spannend gemacht und bis zum Ende tolle Abwechslung. Ist mal was anderes die unterschiedlichen Ansichten.

ungeprüfte Kritik

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "susisofa" am 18.02.2009
Mindestens 5 Sterne! Der absolute Hammer Film. Ein Muss fur Jason Statham Fans. Hammerhart und gut von der Ersten bis zur Letzten Minute. Schön, das ich den Film gleich gekauft habe :O)

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King 2

Aufstieg eines Kriegers
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King 2

Aufstieg eines Kriegers
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "susisofa" am 12.02.2009
Der erste Teil war der Hammer, aber dieser taugt nichts. Auch die guten Schauspieler aus dem ersten Teil fehlen. Die Handlung ist nur noch langweilig.

ungeprüfte Kritik

Lie with Me

Liebe mich
Drama, Lovestory

Lie with Me

Liebe mich
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "susisofa" am 12.02.2009
Wer hier hofft mal wieder einen Klassiker wie 9 1/2 Wochen gefunden zu haben, der wird enttäuscht. Knistern tut da nichts. Das normale Fernsehprogramm hat da ab 22:00 Uhr mehr Erotik zu bieten.

ungeprüfte Kritik

Trigger Man

Der Scharfschütze - Sie dachten, sie wären alleine!
Thriller, 18+ Spielfilm

Trigger Man

Der Scharfschütze - Sie dachten, sie wären alleine!
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "susisofa" am 18.11.2008
Schade das ich hier nicht eher gelesen habe. DER LETZTE FILM! Langweilig, planlos und schlechte Kameraführung sind noch milde ausgedrückt. Reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik