Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "5o2ypnvj" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Selbst ist die Braut
    Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "5o2ypnvj" am 24.09.2010
    Wir haben sehr viel gelacht. Der Film ist eine wirklich gute Komödoe. Sandra Bullock ist einfach suß anzusehen. War sehr gelungen
  • Der fremde Sohn
    Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "5o2ypnvj" am 24.09.2010
    Absolut interessante Geschichte. Ist ja nach wahrer Begebenheit. Angelina du spielst wieder mal TOP! Überhaupt nicht langweilig. Muss man sich ansehen.
  • Public Enemies
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "5o2ypnvj" am 24.09.2010
    Sehr guter Film. Genauso kann ich mir vorstellen gings damals in Chicago ab. Die verschiedenen Szenen, Geldbeschaffung, Liebe einfach super Unterhaltung.
  • Eagle Eye
    Außer Kontrolle
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "5o2ypnvj" am 24.09.2010
    Einfach nur Genial. Action von Anfang bis Ende. So was will ich Samstagabend sehen! Jawohl. Von mir 4 Sterne.
  • Männerherzen
    Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "5o2ypnvj" am 24.09.2010
    Was für eine langweilige Komödie. Wo sind hier die Lacher? Nachdem ich Til Schweiger in Keinohrhasen gesehen habe wollte ich auch diesen Film sehen. Aber er lohnt nicht. Wir haben den Film nicht mal zu Ende gesehn.
  • Antarctica - Gefangen im Eis
    Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "5o2ypnvj" am 14.03.2010
    Was für ein Film? So ein schöner Film. Wie alles in echt, die Tiere halten zusammen und auch der Mensch als absolut tierlieb. All die Gefahren und das Mitleid, da muß man schon ab und an eine Träne vergießen. Sehr schöne Huskies. Und was auch wieder zum Vorschein kommt, die Habgier des Menschen. Der Film hat echte 5 Sterne verdient.