Kritiken von "DomiOh"

Naturgewalten - Erdbeben

Wenn die Erde sich öffnet... gibt es kein Entkommen!
Action, Thriller

Naturgewalten - Erdbeben

Wenn die Erde sich öffnet... gibt es kein Entkommen!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DomiOh" am 26.09.2005
Also ich habe schon wesentlich schlechtere Filme gesehen. Wir fanden den Film nicht schlechter als einen gut germachten TV-Film.

ungeprüfte Kritik

Projekt Momentum

Wenn Gedanken töten können.
Science-Fiction, Thriller

Projekt Momentum

Wenn Gedanken töten können.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DomiOh" am 13.05.2005
Sehenswerter Film. Jedoch eher was für leute mit ein wenig faible für Parapyschologie. Ein wenig action ist auch dabei. Leider bleibt das Ende offen und wir müssen auf einen zweiten Teil warten ...

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DomiOh" am 17.04.2005
Was für ein chaotischer Schrott ohne Sinn und Verstand. Ist mit Ocean's Eleven nicht zu vergleichen. Dieser Film ist langweilig und total durcheinander. Nicht zu empfehlen. Schade, dass ich EINEN Stern geben muss.

ungeprüfte Kritik

Warnings

Die Zeichen sind da.
Science-Fiction

Warnings

Die Zeichen sind da.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DomiOh" am 25.03.2005
Wo waren in dem Film denn Erotik-Szenen? Nunja, wir fanden den Film generell besser als Signs, weil Signs übermäßig in die Länge gezogen ist. Leider ist das Ende dieses Films offen. Aber ansonsten fanden wir ihn interessant.

ungeprüfte Kritik

Unbreakable

Unzerbrechlich - Bist Du bereit für die Wahrheit?
Thriller

Unbreakable

Unzerbrechlich - Bist Du bereit für die Wahrheit?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DomiOh" am 12.02.2005
Ich dachte vor 4 Jahren im Kino, ich hätte den Film nicht richtig verstanden - heute weiss ich : Es ist der Film. Er war im Kino schlecht und ist auf DVD nicht besser. Der Film ist absolut lahm und mit "Sixth Sense" und "Mercury Puzzle" überhaupt nicht zu vergleichen.
2 Sterne bekommt der Film nur wegen der Starbesetzung. Sonst würde er nur einen kriegen.

ungeprüfte Kritik

Reign in Darkness

Soon the virus will be unleashed.
Horror, Fantasy

Reign in Darkness

Soon the virus will be unleashed.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DomiOh" am 11.02.2005
Bisschen wenig Schauspieler - aber alles in allem interessant gemacht - fanden wir zumindest.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

ungeprüfte Kritik

The Glow

Der Schein trügt!
Thriller

The Glow

Der Schein trügt!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DomiOh" am 13.01.2005
Ich fand den Film ziemlich gut ... irgendwie. Mal was anderes - und mit der Sync hatte ich keine Probleme... Ich fand es nicht schlimm...

ungeprüfte Kritik

Bugs

Die Killer-Insekten - Sie kämpfen gegen das Unfassbare.
Science-Fiction, Horror

Bugs

Die Killer-Insekten - Sie kämpfen gegen das Unfassbare.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DomiOh" am 27.11.2004
Grottenschlecht! Eine Anhäufung von Klischees, es werden Behauptungen aufgestellt, die dann plötzlich ohne Grund nicht mehr stimmen (z.B. seien die BUGS lichtempfindlich, aber Licht macht denen nix aus - statt dessen werden sie von Licht angelockt) - die Technik des U-Bahn-Systems ist völlig wiedersprüchlich (oder könnt ihr mit einem x-beliebigen Internetserver eine Weiche umschalten???) - naja und eine Explosionsschockwelle, die einen 8 Meilen entfernten Computer zerstört, aber einen Zug, der ein paar Meter von der Explosion entfernt ist nicht ist auch schon etwas merkwürdig - so zieht sich der Schwachsinn durch den ganzen Film - die Bugs an sich sind okay - aber das ist auch das einzige. Selbst die Dialoge sind nur Blabla...
Absoluter Schrott.

ungeprüfte Kritik

The Killer Next Door

Das Grauen wohnt gleich nebenan.
Thriller

The Killer Next Door

Das Grauen wohnt gleich nebenan.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DomiOh" am 26.11.2004
Manche billige RTL-TV-Produktion ist besser... Sinnlose Dialoge und schlechte Kameraführung...
Ich habe den Film nach 15 Minuten wieder abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Tremors 4

Wie alles begann.
Western, Science-Fiction

Tremors 4

Wie alles begann.
Western, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DomiOh" am 20.07.2004
Schlecht - einfach nur schlecht. Während die Teile 2 und 3 noch ein wenig Humor haben, ist dieser Film einfach nur mies. Nur gequatsche und kein bisschen Witz. Die Handlung lässt auch zu wünschen übrig.
Außerdem finde ich den ''Wilden Westen'' auch nicht sehr passend zum Filmkonzept.

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DomiOh" am 10.03.2004
Eine Story mit zum teil überraschenden humorvollen Wendungen wie wir sie nicht erwartet hätten.
Eine gehörige Spur Sarkasmus und schwarzer Humor zeichnen diesen Film aus. Spannung und Nervenkitzel sind in vielen Situationen dabei. In anderen Situationen wiederum kann man seine Lachmuskeln strapazieren. Dieser Film ist etwas für Liebhaber von Thrillern in Kombination mit sarkastischem schwarzem Humor und nicht so langweilig wie der Titel klingt. Durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DomiOh" am 10.03.2004
Ein gute unterhaltsamer Film mit netten Spezialeffekten und einer interessanten Story. Manche Passagen scheinen etwas unlogisch und etwas weit hergeholt - und irgendwie konnten wir schon vorher voraussagen, wer bei der Mission überleben wird.
Wenn man aber einen Film ohne viel Anspruch sehen möchte, lohnen sich diese 2 Stunden durchaus. Spannung und etwas Sarkasmus ist aber garantiert

ungeprüfte Kritik