Kritiken von "yvrjq55l"

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "yvrjq55l" am 28.02.2011
Das Thema wurde hier gut verarbeitet. Schauspieler sind perfekt und auch das Szenario. Eine gelungene Abwechslung für den Krimifan.

ungeprüfte Kritik

Die WonderBoys

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "yvrjq55l" am 28.02.2011
Guter, aber schwerer Film. Muss man mögen. Darsteller sind perfekt. Interessantes Thema. So einen Film kann man mal zwischenschieben.

ungeprüfte Kritik

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "yvrjq55l" am 11.01.2011
Der Film lebt von seinen Schauspielern. Gute Effekte, aber das Thema ist alt. "Waffenhändler soll Superwaffe nicht kriegen!"
Auf alle Fälle ein mal anschauen. Meine Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "yvrjq55l" am 11.01.2011
Ist ein toller Streifen. Die Effekte sind nicht immer nachvollziebar, aber schön gemacht. Lange Weile gibt es nicht und ohne die bekannten Schauspieler wäre es auch ein unterhaltsamer Film.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yvrjq55l" am 11.10.2010
Diesen Film sollte man sehen. Alles dabei! Ab 18 Jahre! Das sollte man auch wirklich berücksichtigen. Einige Szenen sind sehr realistisch, ja brutal!
Gute Geschichte ! Sehr sehenswert!!!!

ungeprüfte Kritik

All About Anna

18+ Spielfilm, Drama, Lovestory

All About Anna

18+ Spielfilm, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "yvrjq55l" am 08.09.2010
Kann man sich mal ansehen, wenn man nicht auf rein raus steht.Die Story ist flach, aber schöne Szenen sind dabei. Es ist eben ein Frauenfilm.

ungeprüfte Kritik

Intimacy

Drama, Lovestory

Intimacy

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "yvrjq55l" am 06.09.2010
Am Anfang etwas wirr, aber eine schöne Romanze. Kann man sehen. Nur so zum reinziehen ist er nicht. Bissel Koppf brauchst Du schon.

ungeprüfte Kritik

Yoga - Richtig atmen

Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "yvrjq55l" am 22.06.2010
Ist eben Yoga nach Anleitung. Kann man sich mal ausleihen, um zu sehen was Yoga ist und kann dieses ausprobieren. Für Profis bleibt immer noch das eigene Programm. Dieser Film ist ein Grundkurs.

ungeprüfte Kritik