Kritiken von "7aagxycd"

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 10.08.2013
Es ist ein typischer Bruce Willis Film. Viel Action und auch viel Humor. Sehr gelungen. Der Film hat uns sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Powder Blue

Hoffnung findet man an den dunkelsten Orten
Drama, Thriller

Powder Blue

Hoffnung findet man an den dunkelsten Orten
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 25.02.2012
ist sicher kein großer Wurf, doch die souverän agierenden Darsteller, die düstere Fotografie und die passende musikalische Untermalung lassen über Schwächen des Drehbuchs auch mal hinwegsehen.
Er fängt zwar sehr merkwürdig an, aber man kommt schnell dahinter worum es geht.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 20.02.2012
Der Film war sehr interessant. Den sollte man einfach gesehen haben, damit man so ungefähr erahnen kann, was uns noch alles passieren kann. Vom Ende war ich sehr geschockt.

ungeprüfte Kritik

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 20.02.2012
Der Film ist der Knaller. Wir haben ihn min. 4 Mal gesehen. Die Schauspieler sind einfach spitze gewesen. Eine super Unterhaltung für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 22.01.2012
Der Film ist sehr gut gemacht. Ich würde Ihn als Psycho- bzw. Mysteriethriller bezeichnen. Er hat mich die ganze Zeit über gefesselt. Der Schluß kam mir ein wenig bekannt vor, weiß aber leider nicht aus welchem Film. Die Hauptdarstellerin hat sehr glaubhaft gespielt. Bei dem Film kommt kein Hollywoodkracher mit

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 04.01.2012
Bis zum Schluß ist der Film spannend und fesseld einen. Gerade diese Windungen haben mich gefesselt, weil man nicht wußte was jetzt wahr ist. Der Film ließ keine Langeweile aufkommen. Das Ende hat mich ein wenig Geschockt. Er ist auf jedenfall sehenswert

ungeprüfte Kritik

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 28.12.2011
Der Film fängt zwar etwas lahm an, aber dann ist er einfach nur der Hammer. Wenn man sich mal wieder einen lustigen Abend machen möchte, sollte sich den Film auf jedenfall ansehen. Er ist einfach nur sehenswert und sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 17.11.2011
Wenn man sich den Film anschaut, braucht man sehr viele Taschentücher.
Der Film entspricht einer wahren Geschichte und ist so voller Emotionen das er einfach nur schön ist. Es lohnt sich auf jedenfall den Film öfters zu sehen, damit man der ganzen Story folgen kann. Richard Gere ist auch sehr brilliant in seiner Rolle.

ungeprüfte Kritik

Die Reise ins Labyrinth

Du wirst nicht wissen wohin du gehst und was dich erwartet.
Fantasy

Die Reise ins Labyrinth

Du wirst nicht wissen wohin du gehst und was dich erwartet.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 17.11.2011
Mich hat der Film schon als Kind faziniert und nun ist meine Tochter auch dem David Bowie verfallen. Alleine schon der Musik wegen, lohnt sich der Film
Der Film ist wirklich immer noch sehenswert und verdient damit auch volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

Das letzte Schweigen

Deutscher Film, Krimi, Drama

Das letzte Schweigen

Deutscher Film, Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 09.04.2011
Der Film ist sehenswert. Von Action zum Glück keine Spur, sondern zeigt eher wie unterschiedlich die Personen mit den Themen umgehen. Der Film fasziniert aber auch nur, wenn man nicht zu viel Spannung usw. erwartet und sich auf das Thema einläßt

ungeprüfte Kritik