Kritiken von "Tammo"

Southland - Die komplette Staffel 3

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tammo" am 18.01.2017
Kurzweilige gute Krimiserie mit bekannten Themen. Aber die Charaktere stechen heraus. Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Schade, dass nach drei Staffeln Schluss war.

ungeprüfte Kritik

Eine andere Liga

Drama, Deutscher Film

Eine andere Liga

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tammo" am 15.02.2012
Ein guter Film mit einer charakterstarken Caroline Herfurth. Ein sehenswerter deutscher Film mit einem emotionalen Hintergrund. Man bereut die Ausleihe nicht.

ungeprüfte Kritik

Raus aus Amal

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tammo" am 15.02.2012
Ein sehr guter Film. Sehr gute Schauspieler zeigen überzeugend Gefühle und Ängste. Hin und wieder ertappt man sich in der eigenen Erinnerung. Ein richtig guter Film, der um Meilen den amerikanischen Teeniefilmen voraus ist. Aber vielleicht ist es in Amerika auch so und man identifiziert sich mit "Raus aus Amal" eher.

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer des Werner Holt

Kriegsfilm, Deutscher Film

Die Abenteuer des Werner Holt

Kriegsfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tammo" am 26.09.2010
Ein Klassiker der DEFA und Pflichtlektüre im Deutschunterricht in der DDR. Im Mittelpunkt steht die Freundschaft zwischen Werner Holt und Gilbert Wolzow, wobei der eine bis zum bitteren Ende an den Sieg glaubt. Ein sehenswerter Anti-Kriegsfilm.

ungeprüfte Kritik

Auf Achse - Staffel 1

Abenteuer, Serie

Auf Achse - Staffel 1

Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tammo" am 25.03.2010
Kannte bisher nur die "neueren" Folgen und war überrascht, dass es soviele Staffeln und Folgen dieser Serie gibt.
Die Ausleihe bereue ich nicht, Manfred Krug und sein Partner geben gute Rollen ab. Bodenständig, realitätsnah, nicht überzogen. Eine gute "alte" Serie mit echten Kerlen und Abenteuern.

ungeprüfte Kritik

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tammo" am 25.03.2010
Ein sehr guter Film dieses Genres. Kate Backinsale brilliert, von ihrem Outfit ganz zu schweigen. Die Story und die Actionszenen überzeugen. Ich habe mir danach gleich die DVD zugelegt.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tammo" am 25.03.2010
Rasant, packend und ein gnadenloser Liam Neeson der nach seiner Tochter sucht. Keine Längen, der Film ist durchweg spannend und fesselnd. Ein Film bei dem ich seit langem wieder einmal durchweg zufrieden aus dem Kino gegangen bin.

ungeprüfte Kritik

Michael Collins

Sein Kampf für die Freiheit weckte Hoffnungen und bestimmte das Schicksal einer ganzen Nation.
Drama

Michael Collins

Sein Kampf für die Freiheit weckte Hoffnungen und bestimmte das Schicksal einer ganzen Nation.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tammo" am 25.03.2010
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Liam Neeson brilliert in dieser Rolle. Spannend und auch geschichtlich gut umgesetzt. Jedoch sollte man etwas Begeisterung für politische Themen und Geschichte haben um diesen Film gänzlich zu geniessen.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tammo" am 25.03.2010
Gute Darsteller, gute Geschichte und ein überraschendes Ende. Eine solide deutsche Produktion. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Dark Angel - Staffel 1

Serie, Science-Fiction, Action

Dark Angel - Staffel 1

Serie, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tammo" am 02.02.2010
Eine wunderbare Story, mit Mystik, Freundschaft, Action und einer coolen schwarzen Kämpferin. Nicht alles wird zu Beginn erklärt, sondern über die Episoden verteilt. Man muss einfach weiterschauen. 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tammo" am 02.02.2010
Eine schöne düstere Stimmung, gute Action, nur die animierten Wölfe sehen in manchen Szenen etwas unbeholfen technisch aus. Dies allerdings nur in den Massenangriffen.
Alles in Allem ein empfehlenswerter Film für Fans dieses Genres. 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik