Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "juu4uqsb" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sisters' Hood
    Die Mädchengang
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "juu4uqsb" am 03.09.2012
    Den Film fand ich eigentlich gar nicht mal so schlecht.
    Der Film hat eine Story. Wenn auch dünn.
    Klar steht die Gewalt im Vordergrund aber es steckt doch mehr hinter der Person von Kayla im Film.
    Übrigens fand ich die Kayla gut gespielt.
    Zum Schluss des Filmes bröckelt die Mauer der Gewalt und ohh Wunder auch Emotionen sind zu sehen.
    Ich habe mich jedenfalls ganz gut Unterhalten gefühlt ... dafür 3 Punkte.
    Den Sound in der Disco fand ich cool *g* (höre ich sonst nicht sowas)
  • 127 Hours
    Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "juu4uqsb" am 18.08.2012
    Ich hatte mir den Trailer mehrmals angesehen und ich muss auch dazu sagen das ich von der genauen Handlung des Filmes vorher nichts wußte.
    Dieser Film hat Anfangs ein wenig was von "Into the Wild".
    Tolle Landschaftsbilder und ein Gefühl von Freiheit.
    Der Rest ist Spannung pur, Mitleiden...."Wie komme ich hier raus..."
    Ich hatte keine Minute Langeweile und der Film beschäftigt mich im Nachhinein wirklich sehr.
    Unbedingt die Extras sehen !!!
    Das Alternative Ende ist länger und ausführlicher.
  • Outlaw
    Genug geredet - handeln!
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "juu4uqsb" am 23.07.2012
    Ich fand den Film von der Story und den Schauspielern recht gut.
    Ich möchte noch ein paar Worte zum visuellen sagen:
    Ich hatte die Kritik zur wackligen Kameraführung gelesen und bin nicht vorbelastet in das Filmvergnügen.
    Ich habe eine wacklige Kamera erwartet und genau diese auch bekommen.
    Das war am Anfang auch so schlimm das meine Augen kaum den Details in einer Szene folgen konnten und ich befürchtete Kopfschmerzen.
    Das ist echt schlimmer als so manche billige Naturkatastrophen TV Produktion wo ständig rein und rausgezoomt wird.
    Jetzt aber die gute Nachricht... nach einer Weile merkt man das ncith mehr und die Story reißt einen eh mit.
    Das Bild hat auch immer wieder längere ruhige Passagen.
    Und es stimmt, die ganze Sache wirkt dadurch bedrohlicher.
    Wenn ohne Erwartung und nicht ahnend an den Film geht ,bekommt man sehr gute Unterhaltung. Dafür 4 Sterne.
  • Largo Winch 2
    Die Burma-Verschwörung
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "juu4uqsb" am 20.09.2011
    Tolle Fortsetzung !
    Man muss nicht zwingend den ersten Teil gesehen haben da es auch eine kurze Einführung gibt.
    Mehr Action, mehr Spannung, es gibt auch einiges zu schmunzeln und wieder ein überraschendes Ende.
    Hoffentlich bringen die noch mehr Teile raus.
    Auf BluRay gibt es fast keine Extras. Daher ziehe ich mal einen Stern ab.
    Ansonsten tolle Unterhaltung...
  • Das Leben der Anderen
    In einem System der Macht ist nichts privat.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "juu4uqsb" am 01.02.2010
    Einer der besten deutschen Filme für mich.
    Für mich als Ossi fühlte ich mich an meine Kindheit errinnert.
    Die Ausstattung der Sets ist Klasse. Die haben an so vieles und auch Kleinigkeiten gedacht. Ein richtiges kleines Stück deutsches Geschichte.
    Leider auch die Schattenseite der DDR, die hier super dargstellt wird aber meines erachtens noch viel zu viel verharmlost wird.
    Das wird auch in den Extras klar, bei den Kommentaren der Schauspieler.
    Der Film hat keine Action und zieht sich leicht wie ein Kaugummi.
    Die tollen Schauspieler entschädigen aber für alles.
    Man schüttelt wirklich den Kopf und fragt sich wie das alles nur möglich war.
    Wir leben heute in einer Freiheit die wir gar nicht richtig zu schätzen wissen.

    BluRay Bild und Ton sind Klasse umgesetzt.
    An den Extras fand ich die zusätzlichen Szenen eine Bereicherung des Filmes.
    Unklar warum sie der Schere zum Opfer fielen.
  • RocknRolla
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "juu4uqsb" am 01.02.2010
    Ich fand den Film so la la.
    Man muss schon wirklich vorher wissen was man sich dort ausleiht.
    Anfangs zu viele Charaktere. In der Mitte des Filmes einen kleinen Hänger.
    Der Abschluss allerdings grandios.
    Der Film ist gut. Gerald Butler hat toll gespielt und ich musste wirklich öfters lachen.
    Zu abgefahren diese Story.
    Vorher war mir nicht klar was ein Guy Ritchie Film ist.
    Nun werde ich mir wohl weitere Filme ansehen.

    Die Extras der BluRay sind ok, hätte aber auch mehr sein können bei einem solchen Film.
    Bild und Ton super.
  • Prokofjews Peter und der Wolf
    Jungs wie Peter haben keine Angst vor Wölfen.
    Musik, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "juu4uqsb" am 01.02.2010
    An Peter und den Wolf konnte ich mich noch ein wenig aus meiner Schulzeit Musikuntericht erinnern.
    Den Film habe ich zusammen mit meinem 4 Jährigen Sohn angschaut.
    Die Animation ist echt Klasse.
    Natürlich wird nicht geredet. Die Musik ist die Geschichte.
    Meinem Sohn hat es jedenfalls gefallen. Man sollte jedoch dabei sein.
    Einige Szenen mit dem Wolf können doch zu bösen Träumen führen.

    Die Extras auf der BluRay sind sehenswert.
    Bild Klasse und Ton ebenso.
  • Das Tribunal
    Jenseits von Mut und Ehre.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "juu4uqsb" am 01.02.2010
    Das der Film an den Kinokassen ein Flop war kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Okay, Bruce Willis spielt hier mal einen Helden der seine Heldentaten nicht ausführen kann. Man sieht immer nur die harte Fassade.
    In dem Film steht Action nicht im Vordergrund sondern die Charaktere.
    Das eigentliche WOW Gefühl bekam ich, als endlich klar wurde, das die Amis eigentlich nicht viel besser mit Menschen umgehen können wie die Nazis.
    Vielleicht deshalb die teilweise erschreckende Sympatie mit dem Lagerkommandanten ?!
    Das ganze sollte man nicht als realistisch ansehen.
    Im richtigen Leben hätte es sowas sicher nicht gegeben.
    Trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten.

    Zur BluRay Version:
    Die Extras : ??? Welche Extras ?
    Bild und Ton sind gut.
    Ich dachte schon meine Nachbarn klingen gleich und fragen ob ein Flugzeug eingeschlagen ist bei uns :)