Kritiken eines anonymen Filmfans

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Komödie

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.09.2010
Habe mir den Film aufgrund guter Kritiken hier und Empfehlung von Freunden ausgeliehen. Nach 45 Minuten habe ich jedoch ausgeschaltet. Die Handlung ist nicht wirklich in Fahrt gekommen und ich fand den Film totlangweilig.

ungeprüfte Kritik

Maria, ihm schmeckt's nicht!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Maria, ihm schmeckt's nicht!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.02.2010
Ein super Film! Wenn man dies selbst erlebt hat (bei mir der Fall) kann man sich wunderbar in Jan (die männliche Hauptperson) reinversetzen!! Die Qualität der Blu-Ray ist auch sehr gut und das gucken macht großen Spaß.

ungeprüfte Kritik

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 10.02.2010
Nicht viel zu sagen zu diesem Film. Ich fand ihn einfach langweilig. Der Plot an sich hat ein sehr großes Potential gehabt, aus dem man einen richtig guten Thriller hätte machen können, Chance wurde jedoch vertan. Die Schauspieler blieben blass.

Nicht einmal was für langweilige TV Tage!

ungeprüfte Kritik

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 10.02.2010
Sehr sehr gelungener Kinderfilm.Habe mich beim gucken sehr gut amüsiert und viel gelacht. Der naive und liebenswürdige Horton kann einem nur Spaß machen!

Die Blu-Ray Qualität ist sehr gut.Mein erster animierter Film den ich über dieses Format gesehen habe.Einfach 5 Sterne!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Midnight Club: Los Angeles

Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.01.2010
Wer Fan von Need for Speed Underground ist oder war kommt bei diesem Film voll auf seine Kosten. Bin jedoch ein bisschen enttäuscht, entweder ich will Rennsimulation, dann greif ich zu Gran Turismo oder einfach Arcade dann nehm ich Burnout Revenge!

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.01.2010
Ein super Film! Habe lange nicht mehr bei einer Komödie so lachen müssen! Ich kann einfach nur eine Empfehlung aussprechen

ungeprüfte Kritik