Kritiken von "y8uhbd3v"

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "y8uhbd3v" am 28.05.2010
Ein alternder Schauspieler spielt einen alten Mann, der die Gerechtigkeit hoch hält und sich dafür zum Schluß selbst opfert. Schlecht gespielt, laue Story, sinnloses hin und her. Keine Empfehlung wert.

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "y8uhbd3v" am 21.05.2010
Ich bin schon oft besser unterhalten worden. Ein gequält dreinblickendes Gesicht, auch wenn es von einem der Götter des filmischen Olymps stammt, macht noch keinen guten Film. Vom Ende des Films kann ich nichts berichten, habe vorher ausgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "y8uhbd3v" am 21.05.2010
Haarsträubende Story, ziemlich zusammenhanglos. Stünde ich auf stupide Gewalt, umrahmt von ein wenig Handlung, könnte ich den Film empfehlen. Tue ich aber nicht!

ungeprüfte Kritik

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "y8uhbd3v" am 04.05.2010
Allen Empfehlungen zum Trotz würde ich diesen Film niemandem ernsthaft empfehlen. Wie er ausgeht? Keine Ahnung, ich habe die DVD vorher aus dem Player genommen.

ungeprüfte Kritik

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "y8uhbd3v" am 04.05.2010
Die Frage, ob es D-Movies gibt, muss man nach diesem Film mit einem klaren "ja" beantworten. Absolut enttäuschend!

ungeprüfte Kritik