Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "y8uhbd3v" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Gran Torino
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y8uhbd3v" am 28.05.2010
    Ein alternder Schauspieler spielt einen alten Mann, der die Gerechtigkeit hoch hält und sich dafür zum Schluß selbst opfert. Schlecht gespielt, laue Story, sinnloses hin und her. Keine Empfehlung wert.
  • Knowing
    Die Zukunft endet jetzt.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y8uhbd3v" am 21.05.2010
    Ich bin schon oft besser unterhalten worden. Ein gequält dreinblickendes Gesicht, auch wenn es von einem der Götter des filmischen Olymps stammt, macht noch keinen guten Film. Vom Ende des Films kann ich nichts berichten, habe vorher ausgeschaltet.
  • Babylon A.D.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y8uhbd3v" am 21.05.2010
    Haarsträubende Story, ziemlich zusammenhanglos. Stünde ich auf stupide Gewalt, umrahmt von ein wenig Handlung, könnte ich den Film empfehlen. Tue ich aber nicht!
  • Eagle Eye
    Außer Kontrolle
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y8uhbd3v" am 04.05.2010
    Allen Empfehlungen zum Trotz würde ich diesen Film niemandem ernsthaft empfehlen. Wie er ausgeht? Keine Ahnung, ich habe die DVD vorher aus dem Player genommen.
  • Black Hole
    Das Monster aus dem schwarzen Loch
    Science-Fiction, Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y8uhbd3v" am 04.05.2010
    Die Frage, ob es D-Movies gibt, muss man nach diesem Film mit einem klaren "ja" beantworten. Absolut enttäuschend!