Kritiken von "ThePixelHero"

Alita - Battle Angel

Science-Fiction

Alita - Battle Angel

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 15.08.2019
Wir sind begeistert von diesem Film! Endlich mal wieder frischer Wind in der Filmwelt mit einer Richtung die sich sehen lassen kann. Klasse umgesetzt und es ist immer wieder beeindruckend wie Menschlich man heutzutage Figuren aussehen lassen kann.
Tolle Effekte man freut sich auf die Fortsetzung! Daumen hoch!????????

ungeprüfte Kritik

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Entdecke einen zeitlosen Ort.
Fantasy

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Entdecke einen zeitlosen Ort.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 09.02.2019
Hier hatten wir uns zwar etwas mehr erwartet, aber dennoch war der Film schön anzusehen. Eine nette Geschichte für die Familie die man aber ehr nur 1mal ansehen wird. Dennoch sollte man diesen Film gesehen haben und nicht verpassen.

ungeprüfte Kritik

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Action, Thriller

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 16.07.2016
Der Film ist von Anfang bis ende mit Action geladen und ich finde ihn gut gelungen. Allein schon der Angriff auf das weiße Haus war mit viel Action verbunden. Die Story fanden wir auch spannend und es wurde nicht langweilig. Also für einen Abend mit etwas Action ist der viel sehenswert und man sollte ihn gesehen haben.

Manche Sachen waren etwas unlogisch und auch wenn in der heutigen Zeit einiges an Anschlägen passiert, sollte man einen Film nicht mit dem realen vergleichen. Klar geht es hier teils schon etwas Brutal zu, aber so ist es auch in der Realität.
Ich finde es wurde vieles gut umgesetzt und würde ihn mir wieder anschauen.....aber erst nach ein paar Monaten.

Ich bin auch den nächsten Teil gespannt.

ungeprüfte Kritik

San Andreas

Action, Thriller

San Andreas

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 27.06.2016
Also wir faden den Film gut gelungen und auch gut umgesetzt.
Klar ist es meist der Typische Film wo man weiss wie er am ende ausgeht, aber trotz allem kann man diesen Film auf jeden Fall anschauen.

Da ich die Schauspieler mag, wäre auch mit schlechter Kritik angeschaut worden. =D

Kucken lohnt sich ;)

ungeprüfte Kritik

Aushilfsgangster

Ganz gewöhnliche Typen. Ein außergewöhnlicher Plan.
Komödie, Krimi

Aushilfsgangster

Ganz gewöhnliche Typen. Ein außergewöhnlicher Plan.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 15.11.2012
Hätte nicht gedacht das dieser Film doch noch eine Lacher zaubert.
Am Anfang waren wir nicht so von dem Film überzeugt, aber dachten uns die Besetzung kennt man und man soll ja net vorher einen Film schlecht machen.

Nun würden wir ihn auf jeden Fall jeden der einen lustigen Filmabend machen möchte diesen Film an herz legen. Er ist zwar nicht die beste Komödie aber er ist ein gelungener Film. =)

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 19.10.2012
Klasse FIlm, der sehenswert ist. Hätte nicht gedacht das mir dieser Film gefallen würde, weil die Geschichte etwas merkwürdig ist. Aber hier passt alles und viel langweile gibt es in diesen Film nicht. Abwechslungsreich und er verdient sich einen Platz im DVD Abend. ;-)

ungeprüfte Kritik

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 19.10.2012
Toller Film für die ganze Familie und auf 3D macht er noch etwas mehr her. =)
Also ausleihen lohnt sich hier, für einen gemühtlichen DVD Abend der kleine lacher bringt.

ungeprüfte Kritik

Mean Machine

Die Kampfmaschine - Kämpfe um zu überleben!
Komödie, Drama

Mean Machine

Die Kampfmaschine - Kämpfe um zu überleben!
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 01.09.2012
Netter Film für nen langweiligen Nachmittag oder Abend falls nichts im Fernsehn kommt. Hatte mir etwas mehr erwartet, aber die Besetzung passt und es sind auch ein paar lacher dabei.

ungeprüfte Kritik

Safe House

Niemand ist sicher.
Thriller, Action

Safe House

Niemand ist sicher.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 01.09.2012
Ein guter Actionfilm der aber an manchen stellen etwas fad wird. Aber im ganzen im ganzen war er spannend und man sollte ihn gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 31.05.2012
Ein Klasse Film mit guter Besetzung!
Klasse Sprüche das Ende mal was anderes!
Diesen Film sollte man auf alle Fälle gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Date Night

Gangster für eine Nacht.
Komödie

Date Night

Gangster für eine Nacht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 10.04.2012
Echt ein gute Komödie! Dieser Film hat uns einen schönen lustigen Abend bereitet. =) Hier hat man einiges zum Lachen.

ungeprüfte Kritik

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 25.05.2011
Sehr lustiger Film der zum DVD Abend gehört und für groß sowie klein ist. Viel zu lachen und nette Story. Adam Sandler spielt seine Rolle wie immer klasse. Für jedem Adam Sandler Fan ein muss!! =)

ungeprüfte Kritik