Kritiken von "nlrxnu5n"

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nlrxnu5n" am 22.12.2009
Atemberaubend toller Film für jederman... Tolle Schauspieler, tolle Kulisse und Aufnahmen, tolle Geschichte einfach genial gemacht herzzerreisend bis in die letzte Minute und einfach nur schön. Ich kann absolut nichts schlechtes an diesem Film erkennen deshalb sag ich nur MÜSST IHR GESEHEN HABEN....

ungeprüfte Kritik

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Musik

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "nlrxnu5n" am 22.12.2009
Hab mir ab und zu schon die Serie mal angeschaut und manchmal ist es ganz interessant oder naja lustig. Deer Film ist aber der Knaller, auch lustig, ein wenig kitschig aber ich finde anders als die Serie viel reifer und schöner ganz anders und ich finds einfach nur toll. Alle bekannten Gesichter und auch ein paar tolle neue. Schöne Liebesstory und Familien geschichte und man sollte sich selber in der Pubertät nicht verlieren. Geniale Musik finde ich. War sehr positiv überrascht.

ungeprüfte Kritik

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nlrxnu5n" am 22.12.2009
Absolut geniale Animation tolle Idee und tolle Charaktere. Nicht nur für Kinder etwas. der Film ist gut fesselnd und vielleicht auch ein wenig lehrreich. Das einzig was ich ein wenig schade finde ist das es nur ein Alien gibt und das clont sich dann zu tausenden und die Szene im Raumschiff ist ein wenig lang aber sonst hab ich nichts zu meckern.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nlrxnu5n" am 22.12.2009
Nach dem ersten Teil dacht ich so oh nee nicht schon wieder ne Fortsetzung, aber ich hab mich getäuscht. Man hat ja schon erwartungen man wartet auf Gum Gum oder Owen Wilson und alle werden erfüllt. Ich find den zweiten fast genauso genial wie den ersten und kann ihn nur empfehlen für alle was dabei jung und alt, Mann oder Frau. Spannend witzig überraschend und das Ende fand ich toll und die schönen neuen Ideen nicht nur eine dummee langweilig Fortsetzung sondern eine schöner Zweiter Teil.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nlrxnu5n" am 22.12.2009
Einfach toll.... toller Film um mit der Famile zu sehen aber auch mit Freunden oder dem Geliebten... total witzig toller Ben Stiller sein fast bester Film aus meiner Sicht. Ich war begeistert es passiert so viel und es ist alles total absurd aber lustig und genial gemacht. Ein Film für schöne lustige Stunden.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nlrxnu5n" am 22.12.2009
Wow sag ich nur und ich bin ne Frau also normal nicht so ein Frauenfilm hab ihn mit meinem Freund angeschaut. Ich mein natürlich ist er total übertrieben und überzogen aber wenn juckts man sollte sich einfach nur zurück lehnen und geniessen absolut hammer spannend jede Sekunde bisschen brutal aber ok und trotzdem auch ein wenig witzig. Tolle Idee, toller Schauspieler toller Film muss ich sagen wer auf Action und geballer und so was steht einfach nur genial hab lange so nen guten Film gesehn.... fand ihn echt spitze...

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nlrxnu5n" am 22.12.2009
Mein absoluter Lieblingsfilm... vor ein paar Jahren hab ich ihn zufällig ausgeliehen ohne zu wissen um was es geht oder je von dem Film gehört zu haben. Ich hab ihn mit meiner Mum angeschaut als erstes dachte ich hmmm.... naja et so toll doch ich konnte den Film einfach nicht vergessen hab ihn mir am nächsten tag nochmal 3mal angeschaut und war verzaubert. Vorallem von Ryan Gosling und Rachel McAdams aber wohl mehr von Ryan. Naja danach hab ich den Film fast vergessen doch ich wollte ihn immer wieder sehn und ich weiss noch das ich den Titel vergessen haben und wie verrückt danach gesucht habe. Irgendwann wurde es mir dann zu blöd und ich hab ihn durchs Internet gesucht und bestellt. Genau so wie mein erstes Nicholas Sparks Buch der es nämlich geschrieben hat. Und man konnte mich bestimmt 2 Wochen nicht von dem Buch und dem Film trennen bei jedem mal wird es schöner und schöner. Das faszinierende ist diese unglaubliche Liebe. Und noch viel faszinierender finde ich das die Geschichte eine wahre Erzählung ist es geht um die Eltern von Sparks Frau soviel ich weiss... Mich hat der Film in seinen Bann gezogen und auch jeden den ich kenne. Ich hab das Buch und den Film bei einer Arbeit in der schule vorgestellt und dabei 15Punkte also eine 1+ bekommen damals und die ganze Klasse damit angesteckt jeder wollte den Film sehn oder das Buch lesen obwohl damals alle im Twiligt fieber waren ich auch aber jeder liebte es obwohl das Buch schon älter war. Ich liebe den Film die tollen Schauspieler und die echte authentische Geschichte und kann jedem Filmliebhaber oder jedem der einen andern Menschen einmal von ganzem Herzen geliebt hat (den das sollte einem genung sein) ans Herz legen. Schaut ihn euch an oder Männer wenn ihr eurer Freundin nen schönen Abend machen wollt damit macht ihr nichts falsch jeder wird diesen Film lieben da bin ich mir sicher. Spannend mit viel Liebe erzählt. Und tolle Aufnahmen einfach auch so ein atemberaubendes Filmerlebnis.

ungeprüfte Kritik

Sommer

Für die große Liebe musst Du kämpfen!
Lovestory, Deutscher Film

Sommer

Für die große Liebe musst Du kämpfen!
Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "nlrxnu5n" am 30.11.2009
Tolle Teenieromanze, mit viel Gefühl ein wenig Herzschmerz und einem Happy End. Zwei tolle und überzeugende Schauspieler die gut harmonieren. Vielleicht nicht unbedingt für Erwachsene aber trotzdem schön anzuschauen und sich gut fühlen, Schmetterlinge im Bauch haben. Ein toller deutscher Film.

ungeprüfte Kritik