Kritiken von "schnuppchen"

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnuppchen" am 02.03.2010
Ich liebe diese Filmreihe, ist sicherlich alles Geschmacksache und mit fachlich detailierten Aussagen kann ich nicht dienen. Aber heiße Reifen, coole Stunts, ein Unterhaltungsfilm eben

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnuppchen" am 04.02.2010
hat mich nicht umgehauen, muß ich kein zweites Mal sehen. War eher enttäucht am Ende und fragte mich nach dem Sinn. Gut das sowas auch immer Ansichtssache ist.
Trotz aller Bewertungen sollte sich wohl jeder selbst ein Bild machen und trotz aller Entäuschung ein cooler Will Shmit.

ungeprüfte Kritik

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnuppchen" am 04.02.2010
Ich vestehe das der Film Preise abgeräumt hat, fazinierende Story, großartig & bildgewaltig. Echtes Entertainment. Ein wirklich schöner Film

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnuppchen" am 04.02.2010
Großartiger Film, superinteressanter neuer Ansatz, fantastische Idee eben eine geniale Geschichte und dann auch noch brillant verfilmt. Wunderbare Schauspieler, endlich mal wieder ein Film zum drin versinken und alles andere ausblenden. So sollen Filme sein

ungeprüfte Kritik

Maria, ihm schmeckt's nicht!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Maria, ihm schmeckt's nicht!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnuppchen" am 04.02.2010
Christian Ulmen eben, wer Herr Lehmann gesehen hat, dürfte hier auch seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung über wie es eben gehen kann. Sicherlich auch recht Klischebehaftet, aber nett gemacht

ungeprüfte Kritik

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnuppchen" am 04.02.2010
Ich liebe Filme wie diesen, Gott und Teufel jagen nach den Seelen und dann dieser famosen Schauspieler. Ein Hit, für Liebhaber von Im Auftrag des Teufel, Stigma oder Constantin

ungeprüfte Kritik