Kritiken von "Fitnesstraumfrau"

Dead Awake

Wenn du einschläfst bist du tot.
Horror, Thriller

Dead Awake

Wenn du einschläfst bist du tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 19.08.2017
Ein absolut top film, der von seiner Geschichte lebt. Unbedingt anschauen, wenn man sich richtig gruseln möchte.

ungeprüfte Kritik

Das Omen

Horror, Thriller

Das Omen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 12.08.2017
Quaktasche anonymer filmfan. Auch hier wieder wie bei allen Filmen sowohl positiv als negativ bewerten.

ungeprüfte Kritik

Das Omen 2 - Damien

Horror, Thriller

Das Omen 2 - Damien

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 12.08.2017
Anonymer filmfan, du bist eine Quark Tasche vor dem Herrn. Nahezu jeden film, den du erst mit super gut bewertest, bewertest du später mit schlecht. Hauptsache man hat was gequakt.

ungeprüfte Kritik

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 25.09.2011
"Ein anonymer Filmfan" - du bist so ein vollpfosten. Viele Filme bewertest du mehrmals. Mal gut und dann den gleichen film grottenschlecht. Du schwafelst eine Scheisse, dass mir regelrecht schlecht wird. Wenn du für deine Kritiken bezahlt wirst, solltest du mit mehreren Accounts arbeiten. Ich persönlich finde den Film so gut, dass ich ihn jetzt zum 3. MaL Schaue.

ungeprüfte Kritik

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Thriller

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 02.10.2010
Also ich weiß nicht, welchen Film mein Vorredner gesehen hat, aber bestimmt nicht siesen. Der Film war absolut spannend. Die Handlung war schlüssig. Ich kann den Film jedem empfehlen, der Ahnung von guten Thrillern hat und nicht nur nach Busen und Sex schaut.

ungeprüfte Kritik

Surviving Evil

Horror, Abenteuer

Surviving Evil

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 23.05.2010
Blödes Gerede vom Vorschreiber. Der Film war außerordentlich spannend und gut gemacht. Hier will sich wohl einer als Filmprofi darstellen, was er nicht ist.

ungeprüfte Kritik

Prayers for Bobby

Drama, TV-Film

Prayers for Bobby

Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 28.12.2009
Ein Topfilm zu diesem Thema. Diesen Film sollte sich jeder ansehen, der meint Schwule/Lesben wären krank usw.
In meinen Augen ist dieser Mensch krank und ignorant. In der heutigen Zeit ist dieser Film ein absolutes Muss.

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 05.07.2009
Ein sehr schöner Film, aber das Ende hätte einem erspart bleiben müssen. Wenn ich gewußt hätte, wie der Film endet, dann hätte ich ihn mir nicht angeschaut.

ungeprüfte Kritik

Alphabet Killer

Thriller, Krimi

Alphabet Killer

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 02.07.2009
Ein gut gemachter Thriller, der zum Mitdenken anregt. Das Ende ist klar definiert und sehr bedrückend.
Ein Film, den es sich lohnt zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Shark Swarm

Angriff der Haie
Thriller, Abenteuer

Shark Swarm

Angriff der Haie
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 05.04.2009
Hallo, mal wieder ein Top Film. Die Handlung fordert jeden einzelnen auf, sich mit seinem Handeln und den Folgen auseinander zusetzen. Im Leben sollte es nicht immer nur um Profit gehen, sondern auch um die Natur und deren Erhaltung. Das waren spannende 3 Stunden Film.

ungeprüfte Kritik

Awake

Thriller

Awake

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 15.01.2009
Ein Wahnsinn-Film. Man wünscht sich nie in diese Lage zu kommen. So was ist der Alptraum schlechthin. Gute Geschichte, gute Schauspieler - absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Im Leben eines jeden Menschen gibt es ein Ereignis, das den Lauf der Dinge für immer verändert.
Drama, Lovestory

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Im Leben eines jeden Menschen gibt es ein Ereignis, das den Lauf der Dinge für immer verändert.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 04.01.2009
Ein sehr guter Film, der zum Nachdenken anregt. Dieser Film verschwindet auf keinen Fall schnell aus dem Gedächtnis. Was hier passiert kann absolut jeden treffen.

ungeprüfte Kritik