Kritiken von "87zlhr5y"

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "87zlhr5y" am 07.04.2014
Gruselig schlecht. Humor muss man mögen, ist nicht meiner. Zu flach und teilweise ekelig. Muss man nicht unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes - Das Zeichen 4

Das Zeichen der Vier
Krimi, TV-Film

Sherlock Holmes - Das Zeichen 4

Das Zeichen der Vier
Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "87zlhr5y" am 22.10.2012
Ich bin ein riesen Sherlock Holmes Fan. Der Film war trotz der nicht immer guten Schauspieler spannend. So wie ein Holmes sein muss.

ungeprüfte Kritik

Konferenz der Tiere

Animation, Deutscher Film, Kids

Konferenz der Tiere

Animation, Deutscher Film, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "87zlhr5y" am 07.08.2011
Toller Animationsfilm, der zum nachdenken anreizt. Hier wird die Tierwelt und der Einfluss des Menschens an der Umwelt gut dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Drama

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "87zlhr5y" am 30.01.2011
Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Es wird gezeigt wie offenherzig Mandela trotz Gefängnis war und wie er das Rugbyspiel für seine Ziele eine Gemeinsamkeit zu schaffen nutzte.

ungeprüfte Kritik

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "87zlhr5y" am 01.11.2010
Ich fand den Film super. Spannung war über den ganzen Film vorhanden. Und man erkennt wirklich, wie weit manche Menschen gehen, um die Karriereleiter hochzusteigen. Definitiv werde ich mir diesen Film nochmal angucken.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "87zlhr5y" am 03.07.2010
Ein sehr sehr cooler Film. Mein Junggesellenabschied soll zwar nicht ganz so krass werden, aber die Idee war schon geil. Ich meine so einen Tiger auf dem Klo wünscht sich doch keiner, oder etwa doch? :-)

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "87zlhr5y" am 15.10.2009
Ich wollte mir den Film damals im Kino ansehen, da ich die Story interessant war. Und diese war auch sehr interessant. Der Film bot Spannung bis zur letzten 1/4 Stunde. Dann begann das Ende sich anzukündigen und es wurde etwas seltsam. Ich schließe mich daher meinen Vorschreibern an, bis auf das Ende ist der Film auch Dank der Special Effects gut gelungen. Aber ich kann dem Film nur eine 3 geben, da wie schon geschrieben, dass Ende merkwürdig war.

Einmal angucken, kann man sich diesen Film auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik