Kritiken von "bimpfsq3"

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bimpfsq3" am 03.03.2013
Sorry, aber der Film ist niemals ab 16 Jahren zulässig! Der reinste Abschlachter-Film, Szenen die wenn überhaupt in einen 18 Film gehören. Handlung ist irgendwie verloren gegangen. Es kam anscheinend nur drauf an, dass man genügent Teile abschneidet! Schrecklich und ärmlich für die Menschheit! Wer einen Film mit Handlung sucht ist hier fehl am Platz!

ungeprüfte Kritik

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "bimpfsq3" am 20.12.2012
Leider sehr langweilig. Wir mussten kaum lachen, schade! Dann empfehle ich eher Rapunzel/verföhnt oder die Shreks.

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bimpfsq3" am 18.09.2012
Toller Unterhaltungsfilm! Neue Ideen, super Kulissen und perfekte Schauspieler-Auswahl! Die 3D-Effekte sind auch ganz ok, wird allerdings wie in den meisten Filmen sparsam benutzt. Die ganze Familie von 18-53 Jahren wurden sehr gut unterhalten!

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bimpfsq3" am 18.09.2012
War nie ein großer Fan von Mission Impossible, aber dieser Teil ist wirklich mitreisend! Überhaupt die Szenen aus dem Hochhaus. Leute mit Höhenangst haben bei der blueray-Version zu tun. Super tolle Aufnahmen (super Drehorte!) und tolle Schauspieler. Selbst Tom Cruise kommt mal nicht ganz so überheblich rüber!

ungeprüfte Kritik

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bimpfsq3" am 03.08.2010
Super spannend, gute Story, tolle Schauspieler!
Kritik in den Zeitungen, dass der Film nicht sehr aufregend sei, ist unserer Meinung nach total daneben. Sehr spannend, ohne dass viel Blut fließt!Kann ich nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik