Kritiken von "udabkuf9"

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "udabkuf9" am 28.08.2012
So nach langem habe ich mich dazu entschlossen mir den Film auch mal anzuschauen.
Mein Fazit, der Film ist nicht so schlecht wie Ihn mir viele Bekannte geschildert haben. Die Effekte und Bilder sind natürlich erste Sahne und da lohnt es sich sogar extra einen Blue Ray Player für anzuschaffen.
Persönlich hatte ich mir damals im Kino weitmehr von dem Film versprochen aber nachdem was ich an Kritik bereits kannte, wusste ich in etwa in welche Richtung der Film sich bewegen wird.

Typisch amerikanisch, alle Situationen und Beziehungen überspitzt darzustellen.
Hätte mir eine bessere und ausgereiftere Story erwünscht als dieses Hollywoodhafte. In der Mitte des Films weiss man schon wie der Film ausgehen wird. Das ist halt das worauf man sich einlassen muss.
Für Familien und Kinder ein guter Film. Wobei ich die Gewaltszenen nicht so als extrem empfinde wie ich hier in anderen Kritiken gelesen habe.

Wegen den Bildern sollte man ihn sich mal ansehn.
Aber ein zweites mal wird es bei mir denke ich nicht.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "udabkuf9" am 12.07.2011
Sherlock Holmes, ist ein unterhaltsamer amüsanter aber auch actionreicher Film für Jung und Alt.
Der Zuschauer genießt und braucht nicht groß mitzudenken.
Aufgrund von exzellenten Schauspielern sowie guter Kameraführung und Regie kann man sich einfach fallen lassen und den Film genießen.
Leider habe ich nie die original Filme gesehen, daher kann ich dazu auch keine Kritik äussern.
Dieser Film ist ein klassischer Hollywood Streifen, ohne Tiefgang aber mit Charme und einer guten Darstellung des Londons am Ende des 19.Jahrhunderts.
Ich denke man sollte diesen Film für sich stehen lassen und ihn nicht mit den Klassikern von Sherlock Holmes vergleichen.

Mir persönlich hat dieser Film sehr gefallen, zumal ich Jude Law und Rachel MacAdems sehr gerne sehe. Wenn man nicht zuviel Tiefgang erwartet ist der Film eine echte Unterhaltung.

Action: ***
Gefühl: *
Trick: *****
Humor: **
Spannung: **
Schauspieler:*****
Regie: ****
Story: **

ungeprüfte Kritik

Fünf Minarette in New York

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "udabkuf9" am 12.07.2011
Ich kann mich der Kritik meiner beiden Vorgänger absolut nicht anschliessen.
Mir ist nicht genau klar was der Regisseur mit diesem Film bezwecken wollte. Geld wollte er damit aufjedenfall schon einmal nicht erwirtschaften und die Glaubenssache naja... man merkt worauf er hinaus will, aber ich persönlich finde das sehr schwach umgesetzt.
Leider habe ich mich auf positive Kritik im Internet verlassen.
Action: *
Schauspieler: *
Erotik:
Leidenschaft: *
Story:
Spannung: *
Regie: -*

Das ist ein Film, wo man die ganze Zeit drauf wartet dass er umspringt und es endlich losgeht. Stattdessen bleibt es auf niedrigem Niveau.
Zwischendurch fragt man sich, was sollte denn diese Szene jetzt. Oder man fragt sich wie ist das möglich oder woher kommt da das und das.. und wird nicht aufgeklärt. Also abgesehen vom schwachem Drehbuch find ich die Regie Arbeit ganz schwach. Leider ist der Film auch sehr vorhersehend.
Mir tut es leid dass ich so eine schwache Kritik schreibe, aber ich finde den Film einfach von Anfang bis Ende schlecht.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "udabkuf9" am 12.07.2011
Shia Lebouf
Optimus Prime u Co

einfach nur geil.
Der Film baut ein klein wenig auf Teil 1 auf. Man kommt aber auch rein wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat. Der Film geht zwar in die Länge, aber man ist zu keinem Zeitpunkt gelangweilt, weil der Zuschauer ständig gespannt ist auf etwas. Nagut die Story ist nicht so ganz besonders. Aber das braucht man bei dem Film auch nicht.
Denke mal, selbst für Frauen ist das ein absolutes Muss.
Action: *****
Tricks: ****
Spannung: ***
Story: **
Schauspieler: ****
Regie: *****

Ein absoluter Top Film.
Transformers halt :D

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "udabkuf9" am 29.06.2011
Also ich habe aufgrund der guten Kritik mir diesen Film ausgeliehen und bin maßlos enttäuscht vom Film.
Keine neue Story, ein in etwa zu erwartendes Ende und ich habe über den ganzen Film keinerlei Spannung verspürt.
Man denkt nach 80min fängt der Film an, aber es bleibt auf einer Linie.

Nun ich versteh wieso manch einer den Film so toll findet, aber wenn man sich einwenig damit auskennt und sowieso nicht der größte Fan von Denzel Washington ist, dann braucht man sich diesen Film nicht ansehen.

Sry für die schlechte Kritik.

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "udabkuf9" am 22.06.2011
Meine Kritik fällt weitaus besser aus, weil ich den Film einfach genial finde.
Wenn man Roalnd Emmerich kennt, dann weiss man dass der Kerl gerne Dinge explodieren lässt und Special Effects zeigt.
Aber mit diesem Film hat er sozusagen eine art Bibel dafür geschaffen.
Es ist schier unmöglich jemals in einem Film nochmehr bildgewaltige Effekte zu zeigen als in diesem Film. Allerdings lohnt sich das erst recht auf Blue Ray (HD-DVD r.i.p.).
Zur Story, sie ist sehr aktuel wenn auch hoffentlich zu extrem. Aber sie zeigt dennoch dass wir vielleicht näher vorm Ende stehen als wir denken.
Ich fand das mit dem Maya-Kalender sehr interessant nur leider wird mir persönlich im Film vielzuwenig darauf eingegangen.
Dennoch, eine tolle wenn auch simple Story, super Schauspieler (wenn auch nicht Hollywoods beste Esemble) und passt halt alles im Film, kein Punkt wo ich denke naja das dann doch schlecht gemacht oder sonst wie.

Ich kann die Kritik meiner beiden Vorgänger nur teilweise nachvollziehen, aber ich glaube sie haben diesen Film auch nicht im Kino gesehen.

Habe ihn auch auf Blue Ray 2 mal gesehen.
Muss allerdings gestehen, ich weiss nicht ob er ´´nur`` auf DVD und keinem HD-Fernseher mich auch so überzeugen würde.

ich sag nur eins,
packt die Koffer
es geht nach China ;)

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "udabkuf9" am 22.06.2011
- man wartet und wartet dass der Film mal anfängt.. und dann kommt aufmal das Ende
+ Gute Schauspieler

Hab vorher schon dank der Kritiken nicht viel vom Film erwartet, aber so schlecht hab ich ihn mir dann doch nicht vorgestellt.

ungeprüfte Kritik

Monopoly

Bewertung und Kritik von Filmfan "udabkuf9" am 27.01.2011
Hey,

ich bin männlich 23jahre und ich liebe das Spiel.
Es ist wirklich gelungen. Hasbro hat nachgedacht und nichtzuviel neues und nichtzuviel unsinniges eingebaut dennoch mit den minispielen und den verschiedenen brettern das klassisches Monopoly aufgewertet und es somit nicht monoton gelassen.
Was für mich persönlich das Interessanteste am Spiel ist und das Spiel schliesslich ausmacht, ist die möglichkeit jeglichen Driss zu handeln mit den Mitspielern und KIs.

Fazit: Egal für wen, wer Monopoly mag, wird dieses Spiel lieben.

ungeprüfte Kritik

Kane & Lynch 2: Dog Days

Bewertung und Kritik von Filmfan "udabkuf9" am 18.11.2010
Das Spiel ist sehr nice gemacht.
Bringt die Atmosphäre sehr gut rüber und lässt das alles wie einen Film wirken.
Jedoch muss auch ich dazu sagen dass die Kameraführung extremst ungewohnt ist und es viel Übung braucht um damit zurecht zu kommen, da sie sich von sämtlichen Shootern unterscheidet und mir persönlich auch die Lust am Spiel etwas genommen hat.

Zudem fehlen mir einige Funktionen wie das Springen oder benutzen von Granaten oder Ähnlichem.

Online habe ich kurzzeitig reingeschnuppert und naja.
Man kann online spielen, das dürfte alles dazu sagen.

Mir persönlich wichtig war es ein Spiel zu finden was man via Splitscreen mit einem Freund spielen kann weil es dafür auf der PS3 ganz wenige Titel nur gibt, im Gegensatz zu anderen Konsolen.
Jedoch würde ich vom Kauf erstmal abraten und empfehlen sich erst via Ausleihen das Spiel genauer anzugucken um eine Entscheidung zu treffen.

ungeprüfte Kritik

Call Of Duty - Black Ops

Bewertung und Kritik von Filmfan "udabkuf9" am 15.11.2010
Habe das Spiel oft gezockt bin begeistert auch wenn der Einstieg beim Multiplayer schwierig ist wegen starken Gegnern, ist es dennoch das Beste was bislang auf dem Markt ist.
Und dabei habe ich nichtmals die Kampagne gespielt, worauf das Spiel eigentlich ausgelegt ist.

Das Beste an diesem SPiel, man kann online via Splitscreen mit nem Freund an einer Konsole zocken.
Allerdings entfällt dafür die sehr geile Koop Kampagne vom Vorgänger Modern Warfare 2.

Dennoch absolute Kaufempfehlung!

ungeprüfte Kritik