Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "hwf33jjs" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Päpstin
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hwf33jjs" am 01.06.2010
    DAS BUCH IST BESSER!!! Aber trotzdem super Schauspielleistung aller Beteiligten, gelungene Locations
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hwf33jjs" am 01.06.2010
    Oh gott wie furchteinflösend, wenn dein Vater dir sagt, dass die Kidnapper dich mitnehmen werden!!!!! Der beste Film-shockmoment, den ich seit langem gesehen habe!
    Ich fahr jedenfalls nie wieder allein nach Paris! Auch sonst kann der Film viel Action und Cleverness bieten. Gut gemacht.
  • Zufällig verheiratet
    Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hwf33jjs" am 01.06.2010
    Gääähhnnn, wie langweilig und vorhersehbar.... alles schon mal gesehen und gehört. Und Uma Thurman - tut mir leid - aber ich nehm ihr die Romantik-komödienrolle nicht ganz ab. Action passt besser zu ihr!
  • Gran Torino
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hwf33jjs" am 01.06.2010
    Toller Film, die alte Story mal anders erzählt.
    Bis auf die "Faust trifft Schrank"-Szene klasse Schauspielleistung von Clint Eastwood. Obwohl er im Film soo miesepetrig is, kann man seine Figur nur mögen....
  • Taking Woodstock
    Die Legende begann auf einer Kuhwiese.
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hwf33jjs" am 01.06.2010
    Lustig, was für ein Erlebnis... Wunderbar passende Charaktere... Hippie trifft White Trash - ein spannender Blick hinter die Kulissen von Woodstock
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hwf33jjs" am 01.06.2010
    Wow - was für ein Erlebnis!! Es geht um Ehre, Freiheit, Liebe. Tolle Grafik, gute Geschichte, nie schnulzig, immer spannend erzählt. Toller Film.