Kritiken von "lf279n6z"

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 23.04.2013
Mein TV ist mit dem Film mal endlich an sein Potenzial gelangt WOOW

Die Story ist zwar nicht das fesselnde gewesen , hat denich 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight Rises

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 05.12.2012
Action

Die Unschuld stirbt zuerst aber die Hoffnung zuletzt .

Ebenso auch im Film


Ebenso auch für die Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

Safe - Todsicher

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Safe - Todsicher

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 04.12.2012
Kritik hab ich keine.

Richtig fesselnt. Hat Spaß gemacht den anzuschauen.
Action vom feinsten. Ob es wohl Kevin Spacey allein zu verdanken ist ?

ungeprüfte Kritik

Lachsfischen im Jemen

Lovestory, Komödie

Lachsfischen im Jemen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 02.12.2012
Ob es an den 1.Advent oder an den dicken Schneeflocken lag der ein gemütlichen Sonntag ausmacht oder nur doch dieser Romantische Film war der über die ganze Zeit etwas Gemütlichkeit verbreitet hat . Das vermag ich nicht zu sagen . Aber der Sonntag war sehr angenehm mit diesem Film

ungeprüfte Kritik

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 04.11.2012
Gelungen.

MitAnnäherung an den Film von Charlie Chaplin, der mit einer fetten Portion Satiere und Ironie , die Menschen Aufklären wollte . Dieser Film hat nichts mit dem 3. Reich zu tun oder den Nazis .

,Die tief sinnige Nachricht in dem Film ist interresant . Ob gut oder Böse es sind alle schlecht.

ungeprüfte Kritik

Das gibt Ärger

Bei dieser Frau hört die Freundschaft auf.
Komödie, Action

Das gibt Ärger

Bei dieser Frau hört die Freundschaft auf.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 31.07.2012
Mal wieder Til Schweiger in seiner besten Rolle mit wenigen und kurzen Dialogen.
Es gibt weit aus schlimmere Filme daher bekommt der 4 Sterne von mir . Wenn Til mehr gesprochen hätte hätte er es Versaut ...

ungeprüfte Kritik

Margin Call - Der große Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 29.04.2012
Zu Beginn werden etliche Leute Gekündigt , ein trockenes " Wir haben ihnen was mitzuteilen " . Schliesslich der weinende Chef , als er seine Tränen seiner Hündin zuschreibt wurde der Film für mich interessant , waren die Tränen wirklich nur für sein Hund und Was ist mit den Leuten die ER auf die Stasse setzten
musste ?

Derbe Aussagen über Schicksale die einem die Wut in die Höhe Treiben .
Das Leben ist ein Spiel, heute opfern wir ein Paar Bauern ,damit der König sein Allerwertesten so gut es geht Retten kann.

ungeprüfte Kritik

Working Mum - Der ganz normale Wahnsinn

Wenn es einfach wäre, könnten Männer es ja auch...
Komödie

Working Mum - Der ganz normale Wahnsinn

Wenn es einfach wäre, könnten Männer es ja auch...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 29.04.2012
Nein Sie wirkt nicht Überdreht, wenn ich den Film mit unserem Leben vergleiche könnte ich das Drehbuch geschrieben haben . " Nein Mama kommt Später , Mama muss arbeiten , etc. " für die Kinder da sein , für den Ehemann da sein , den Job Meistern und zwischen all den Dingen versuchen auch noch Zeit für sich zu bekommen . Wer keine liebende Working Mom ist versteht den Film nicht . Wir konnten unser Leben mit dem Film Identifizieren und haben uns köstlich amüsiert .
Meine Frau bekommt 5 Sterne und der Film ebenso.

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 03.04.2012
Für die Comic Fans 5 , für die, die die Comics nicht kennen 4 Sterne. die Kenner können sich leicht in die Welt von Tintin versetzen, genau wie damals mit den Comics . Einfach grandios .
Danke für den Film :)))))

ungeprüfte Kritik

Kill the Boss

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 03.02.2012
Olé, dass war mal nach langer Zeit entlich wieder eine echte Komödie.
Weiss der Geier was die Kritiker vor mir für Laune hatten als sie den Film gesehen haben, mich hat er richtig Amüsiert . Es gibt leider viel schlimmere Filme wo ich mich frage, ob die Produzenten sich den jeweiligen Film noch mal Angucken bevor sie ihn über die Ladentische schicken.
Der war fast so gut wie "Wie Ausgewechselt"

ungeprüfte Kritik

Dynasty Warriors 6

Bewertung und Kritik von Filmfan "lf279n6z" am 17.11.2009
Ein stück harte arbeit, bis man Fähigkeiten der Charaktere aufbessert.
Habe schon alle Dynasty teile gezockt, aber diese klassische Version ist immer noch die beste.
Man schafft es, sich immer wieder zu Motivieren immer und immer das selbe Schema man wird nach jerder Runde belohnt.
P.S. mein Daumen hat sehr gelitten

ungeprüfte Kritik