Kritiken von "Korra"

Veronica Mars - Der Film

Sie dachte nur, es sei vorbei.
Krimi

Veronica Mars - Der Film

Sie dachte nur, es sei vorbei.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Korra" am 05.08.2014
Gut gemacht! Der Film ist ein Muß für alle, die die Serie mochten. Aber auch ohne diese gesehen zu haben, ist der Film spannend. Vielleicht bekommt man dadurch ja dann Lust auf die wirklich gute Serie, die zwar von Teenagern handelt aber auch für die 30+ Generation interessante Charaktere und Stories mit unerwarteten Wendungen bereithält.

ungeprüfte Kritik

Sharknado

Genug gesagt!
Horror, Action, Fantasy

Sharknado

Genug gesagt!
Horror, Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Korra" am 31.01.2014
Dieser Film war soooo lustig, natürlich darf man bei so einem Film keine logische oder gar realistische Geschichte erwarten. Aber das habe ich nicht und wurde bestens unterhalten. Mit gängigen schlechten Witzen unter der Gürtellinie kann ich in sogenannten Komödien nicht immer viel anfangen, die sind einfach oftmals nicht lustig - dieser Film schon!
Beste Unterhaltung, da ich viel gelacht habe und den Film sehr kurzweilig fand (noch heute muß ich schmunzeln), daher 4 Sterne (ganz selten trifft es nämlich zu, dass ein Film so schlecht ist, dass er wieder richtig gut ist)

ungeprüfte Kritik

Bettgeflüster

Komödie, Lovestory

Bettgeflüster

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Korra" am 31.12.2013
Nicht ohne Grund ein Klassiker, Wir haben den Film über Weihnachten im Kreis der Familie gekuckt und er ist wirklich witzig. Doris Day kann tolle Grimassen schneiden, wenn sie sich ägert und die Liebesgeschichte ist süß. Kann man gerne ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Dan

Mitten im Leben!
Komödie, Lovestory

Dan

Mitten im Leben!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Korra" am 23.10.2013
Ein wunderschöner Film zum Lachen und Weinen (habe beides getan) und zum Entspannen. So muss ein Liebesfilm sein! 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Drama

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Korra" am 19.09.2013
Einer der besten Filme seit langem, keine der üblichen platten Witze, sondern eine wirklich schöne Liebesgeschichte, gespielt von zwei tollen Schauspielern. Ernste Szenen werden zum Glück nicht überdramatisiert und der Tiefgang der Charaktere nimmt mit der Zeit zu, so dass bei mir ein positives Gefühl bis zum nächsten Tag blieb ;-).
Ansehen lohnt sich, wenn man schlechte, abgedroschene Jokes NICHT braucht, um sich gut zu unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Eine ganz heiße Nummer

Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
Komödie, Deutscher Film

Eine ganz heiße Nummer

Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Korra" am 18.07.2012
Sehr lustig und mal etwas anderes, Dialekt ist für Norddeutsche vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig - aber dafür gibt es ja Untertitel ;-). Die Story lebt von den gut ausbalancierten Stereotypen und ist vorhersehbar aber trotzdem gute Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Korra" am 29.11.2009
Wunderschöner Film mit einer super Umsetzung - eine Pixar-Meisterleistung! Ich war sehr skeptisch, aber der Film hat mich wirklich überzeugt. Dass sich Roboter verlieben können, darüber kann man diskutieren, wenn sie es könnten - dann so. Ich finde den Film sehr mutig aufgrund der wenigen Dialoge und frage mich ob er für Kinder nicht zu langweilig ist. Für Fans von Nemo oder Toy Story sind der Film und auch die Audikommentare und die anderen Extras empfehlenswert. (Nemo hat die schöneren Bilder und ist witziger, daher ein Stern weniger).

ungeprüfte Kritik