Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Korra" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Veronica Mars - Der Film
    Sie dachte nur, es sei vorbei.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Korra" am 05.08.2014
    Gut gemacht! Der Film ist ein Muß für alle, die die Serie mochten. Aber auch ohne diese gesehen zu haben, ist der Film spannend. Vielleicht bekommt man dadurch ja dann Lust auf die wirklich gute Serie, die zwar von Teenagern handelt aber auch für die 30+ Generation interessante Charaktere und Stories mit unerwarteten Wendungen bereithält.
  • Sharknado
    Genug gesagt!
    Horror, Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Korra" am 31.01.2014
    Dieser Film war soooo lustig, natürlich darf man bei so einem Film keine logische oder gar realistische Geschichte erwarten. Aber das habe ich nicht und wurde bestens unterhalten. Mit gängigen schlechten Witzen unter der Gürtellinie kann ich in sogenannten Komödien nicht immer viel anfangen, die sind einfach oftmals nicht lustig - dieser Film schon!
    Beste Unterhaltung, da ich viel gelacht habe und den Film sehr kurzweilig fand (noch heute muß ich schmunzeln), daher 4 Sterne (ganz selten trifft es nämlich zu, dass ein Film so schlecht ist, dass er wieder richtig gut ist)
  • Bettgeflüster
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Korra" am 31.12.2013
    Nicht ohne Grund ein Klassiker, Wir haben den Film über Weihnachten im Kreis der Familie gekuckt und er ist wirklich witzig. Doris Day kann tolle Grimassen schneiden, wenn sie sich ägert und die Liebesgeschichte ist süß. Kann man gerne ausleihen!
  • Dan
    Mitten im Leben!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Korra" am 23.10.2013
    Ein wunderschöner Film zum Lachen und Weinen (habe beides getan) und zum Entspannen. So muss ein Liebesfilm sein! 5 Sterne
  • Silver Linings
    Wenn du mir, dann ich dir.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Korra" am 19.09.2013
    Einer der besten Filme seit langem, keine der üblichen platten Witze, sondern eine wirklich schöne Liebesgeschichte, gespielt von zwei tollen Schauspielern. Ernste Szenen werden zum Glück nicht überdramatisiert und der Tiefgang der Charaktere nimmt mit der Zeit zu, so dass bei mir ein positives Gefühl bis zum nächsten Tag blieb ;-).
    Ansehen lohnt sich, wenn man schlechte, abgedroschene Jokes NICHT braucht, um sich gut zu unterhalten.
  • Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele
    Die Welt wird euch zusehen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Korra" am 29.10.2012
    Kinder, die Kinder in einer Show fur Reiche abschlachten (müssen). Reality Show der Zukunft? Muss man sich nicht angucken...
  • Krrish
    Der Sternenheld
    Fantasy, Bollywood
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Korra" am 04.10.2012
    obwohl ich Fantasy und Lovestorys mag, das war zu viel, albernes Haare-in-den-Wind-werfen (von ihm wohl gemerkt) und andere Details, die als Ironie zwar nett aber leider halt doch ernst gemeint waren
  • Eine ganz heiße Nummer
    Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Korra" am 18.07.2012
    Sehr lustig und mal etwas anderes, Dialekt ist für Norddeutsche vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig - aber dafür gibt es ja Untertitel ;-). Die Story lebt von den gut ausbalancierten Stereotypen und ist vorhersehbar aber trotzdem gute Unterhaltung!
  • WALL-E
    Der Letzte räumt die Erde auf.
    Animation, Science-Fiction, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Korra" am 29.11.2009
    Wunderschöner Film mit einer super Umsetzung - eine Pixar-Meisterleistung! Ich war sehr skeptisch, aber der Film hat mich wirklich überzeugt. Dass sich Roboter verlieben können, darüber kann man diskutieren, wenn sie es könnten - dann so. Ich finde den Film sehr mutig aufgrund der wenigen Dialoge und frage mich ob er für Kinder nicht zu langweilig ist. Für Fans von Nemo oder Toy Story sind der Film und auch die Audikommentare und die anderen Extras empfehlenswert. (Nemo hat die schöneren Bilder und ist witziger, daher ein Stern weniger).