Kritiken von "dreamfile"

Snow White & the Huntsman

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dreamfile" am 09.10.2012
Wäre ohne Charlize Theron sehenswerter gewesen. Glanzlos und aufgesagt, die Rolle der König nehme ich ihr nicht ab, dazu spielt sie einfach zu schlecht. Texte in die Kamera schreien sind keine Emotionen.

ungeprüfte Kritik

Young Adult

Alle werden älter, aber nicht jeder wird erwachsen.
Drama

Young Adult

Alle werden älter, aber nicht jeder wird erwachsen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dreamfile" am 29.07.2012
Ich bin absolut kein Fan von Charlize Theron, die Dame die eigendlich nur den Gesichtsausdruck, traurig und häääää kann jetzt in einer Hauptrolle. Das will ich sehen, dachte ich mir und wurde natürlich nicht entäuscht. Ich habe ja schon einige langweilige Filme gesehen aber der setzt allem die Krone auf. Story ist öde und langweilig. Ich habe es bis zur Hälfte des Filmes durchgehalten und hatte dann die Wahl, ausmachen oder einschlafen. Das es noch mitten am Tag war entschied ich mich für ausmachen. Ich verstehe echt nicht wie man sowas verfilmen kann.

ungeprüfte Kritik

Die Relativitätstheorie der Liebe

Deutscher Film, Komödie

Die Relativitätstheorie der Liebe

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dreamfile" am 04.01.2012
Super schauspielerische Leistung von beiden Schauspielern. Habe mir den Film schon min. 10x angeschaut und werde es noch öfters tun. Wer auf gute deutsche Filme steht sollte diesen nicht auslassen.

ungeprüfte Kritik

Doghouse

Der Kampf der Geschlechter wird blutig!
Horror, 18+ Spielfilm

Doghouse

Der Kampf der Geschlechter wird blutig!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dreamfile" am 04.02.2011
Wenn Engländer Zombiefilme machen und diesen mit ihrem schwarzen Humor ausschmücken kann das nur ein Knaller werden. So auch bei Doghouse. Wer mit dem schwarzen Humor etwas anfangen kann kommt auf seine Kosten. Schöne Szenen die nicht ekelig wirken und einfach nur zum lachen sind. Dabei steht "Lachen" im positiven Sinne. Ich habe mich gut Unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Tron: Evolution

Bewertung und Kritik von Filmfan "dreamfile" am 04.02.2011
Typisch Spiel zum Film. Trotz der zahlreichen Kampfmoves kommt kein Gefühl der Überlegenheit auf. Kämpfen - Sterben - Kämpfen - Sterben, bis man alle erledigt hat und dann geht es immer so weiter. Die unfairen Kämpfen geben dem Spieler das Gefühl von Unfähigkeit. Ich habe es nach 2 Tagen wieder zurückgeschickt. Nur was für echte Fanboys.

ungeprüfte Kritik

The Town

Stadt ohne Gnade.
Thriller, Krimi

The Town

Stadt ohne Gnade.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dreamfile" am 04.02.2011
Mit "Heat" würde ich den Film nicht vergleichen, das wäre eine Beleidigung für den Film "Heat". Ein Banküberfall und das Ausrauben eines Geldtransporter, der Rest ist wiedermal mehr eine Beziehungsgeschicht. Ben der tolle Lover, Streit und wieder Liebe. Das kann der Film so laufen wird kann man nach einigen Minuten Laufzeit schon erahnen. Wie immer in Ben´s Filmen.

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dreamfile" am 04.02.2011
Gute Story schlecht verfilmt. Im Grund besteht der Film nur aus anreihungen von ekeligen Szenen. Die Aliens sind gut gemacht und wirken in der Umgebung sehr natürlich. Sehr schade.

ungeprüfte Kritik

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dreamfile" am 03.02.2011
Ich habe hier die ganzen positiven Kritiken gelesen und mir den Film angeschaut. Dazu kann ich nur sagen: Stink langweilig. Die komplette Handlung passt in einen kurzen Satz und mehr erfährt man nicht. Die 18er Freigabe kann ich auch nicht verstehen, passiert doch nichts. Mit Zombies hat es nichts zu tun und warum, weshalb oder wieso irgendwas passiert kann sich der Zuschauer selber ausdenken. Das reicht nach meiner Meinung für eine billige US-Serien Unterhaltung. Unlogische Handlungen und etliche Fragen bleiben offen.

ungeprüfte Kritik