Kritiken von "michi-film-enjoyer"

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "michi-film-enjoyer" am 10.06.2012
Der Film kommt nicht annähernd an "Blair Witch Project" ran. Außerdem sollte man sich eher Filme wie Saw 1 und Gothika anschauen, wenn man sich mal richtig schocken lassen möchte!
PS.: In einer Szene dieses Films, wo der Kerl so richtig ausflippt, erkennt man ganz eindeutig, wie unglaublich schlecht die Schauspieler ausgesucht waren. Das sind nicht mal B-Movie-Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "michi-film-enjoyer" am 24.03.2011
Der Film ist leider total langweilig!
Zwar sehr fantasievoll gemacht, es kommt aber nie richtig Spannung auf!
Die Welt hinter dem magischen Spiegel wird schon von Anfang an, viel zu selbstverständlich für den Zuschauer dargestellt, finde ich. Es fehlt einfach das Mysteriöse und Geheimnisvolle in der Handlung.

ungeprüfte Kritik

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Drama, Lovestory

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "michi-film-enjoyer" am 15.02.2011
Das ist einer der besten Filme aller Zeiten! Das wird er auch immer bleiben, selbst nach 1.000 Jahren!
Es gibt einige Filme mit wirklich großartigen Lovestories. Aber die Inszenierung der Liebesgeschichte in diesem Film sucht seines Gleichen! Sie ist einfach atemberaubend! Und die Darstellung des Untergangs, mit so viel Dramatik, Action und mit dieser unfassbaren Spannung hat nicht oft solch eine Nachwirkung auf den Zuschauer!
Dieser Film ist einfach der absolute Wahnsinn!
Leute, die diesen Film nicht gut finden, behaupten das nur, weil sie kindische, blöde und sture Hunde sind, die mit einer lächerlichen negativen Kritik Aufmerksamkeit suchen - genauso verhalten sich eigentlich nur Kinder in der Trotzphase.

ungeprüfte Kritik

A Serious Man

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "michi-film-enjoyer" am 26.07.2010
Ganz schlimm!!!
Um zu verstehen, was die erste Szene mit der eigentlichen Handlung des Films zutun hat, muss man wirklich unnötig seinen Kopf zerbrechen, weil der Film dazu insgesamt einfach langweilig ist und nicht eine einzige Szene hat, die wirklich lustig ist. Es lohnt sich nicht.
Ist natürlich Geschmackssache. Aber bin ich wirklich der Einzige mit dieser Meinung??? Hm ...

ungeprüfte Kritik

Die Truman Show

Auf Sendung - unbewusst.
Drama

Die Truman Show

Auf Sendung - unbewusst.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "michi-film-enjoyer" am 25.10.2009
Zitat: Wenn man diesen Film nicht kennt, hat man was verpasst.
So ein Blödsinn!
Ich sage: Wenn man den Film noch nicht kennt ... --> ANSCHAUEN!!!

ungeprüfte Kritik

Das Leben des Brian

Komödie, Abenteuer

Das Leben des Brian

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "michi-film-enjoyer" am 16.09.2009
Ich konnte bei diesem Film einfach nicht lachen ...
Ich kann nicht behaupten, dass die Darsteller schlecht gespielt haben, aber ich fand es überhaupt nicht lustig.
Die Parodie "Scary Movie", die ich vorher gesehen habe, finde ich total lustig.
Und ich habe auch erst vor kurzem "Die Reifeprüfung" oder "Das Appartement" angeschaut und finde diese Filme auch zum Totlachen. Das sind jetzt keine Parodien, aber auch alte Filme, die 30 Jahre vor meiner Geburt rauskamen.

PS: "Ein Fisch namens Wanda" auch mit John Cleese und Michael Palin lohnt sich viel mehr!

ungeprüfte Kritik

Ein ganz normaler Held

Zum ersten Mal in seinem Leben hat Bernie etwas richtig gemacht. Wenn ihm nur jemand glauben würde.
Komödie, Drama

Ein ganz normaler Held

Zum ersten Mal in seinem Leben hat Bernie etwas richtig gemacht. Wenn ihm nur jemand glauben würde.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "michi-film-enjoyer" am 16.09.2009
Ein Film mit Dustin Hoffman und Andy Garcia kann nur gut sein!
Darin muss man so richtig mit Dustin Hoffman mitleiden.
Man kann sich da echt zu Tode ärgern, wenn man etwas Gutes getan hat, aber dir niemand glaubt. Vor allem, wenn jemanden anders die Heldentat anerkennt wird. Denn diese Situation hat schon jeder irgendwie erlebt, natürlich nicht in solch einem Ausmaß. Aber ihm ging es in dem Film ja nur um das Geld und nicht um die Anerkennung oder den Ruhm.

"Ein ganz normaler Held" ist wirklich zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik