Kritiken von "6bklp3bo"

Sharktopus

50% Hai. 50% Oktopus. 100% Killermaschine.
Horror, Abenteuer

Sharktopus

50% Hai. 50% Oktopus. 100% Killermaschine.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "6bklp3bo" am 19.03.2012
wauh!!! der film ist so was von beschi.... das ist unglaublich. die schauspieler, die effekte, die story.... alles so mies das man den film einfach gesehen haben muss, kult im bereich z-film. mieser gehts nicht!!!! was aber auch verpflichtet!!! wenn der film mehr als einen dollar gekostet hat, armes hollywood..... gucken, erstaunt sein, dann totlachen und wissen das im verhältniss zu diesem film alle lindenstrassen-darsteller unterbezahlt sind!!! ES LEBE DER TRASH!!!

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "6bklp3bo" am 02.06.2010
Wohl der beste Horror den ich in diesem Jahr gesehen habe!Die FSK 16 Freigabe beweisst das guter Horror auch ohne "Ultra-Brutale" machbar ist. Absolut spannender und nervenaufreibender Kult-Horror! Volle Punktzahl !!!

ungeprüfte Kritik

Bronson

Krimineller. Häftling. Legende.
Drama

Bronson

Krimineller. Häftling. Legende.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6bklp3bo" am 02.06.2010
Wer einen Kult-Klassiker ala "Chopper" erwartet wird ein wenig enttäuscht sein, ansonsten , hinterfrägt man nicht zuviel, eine ganz ordentliche Unterhaltung mit viel Gewalt und wenig Hintergrund.

ungeprüfte Kritik

Storytelling

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6bklp3bo" am 02.06.2010
Vielleicht fehlt mir ja auch nur die intellektuelle Reife für diesen "künstlerisch wertvollen" Mistfilm, aber ich konnte damit nix, aber auch überhaupt nix anfangen. Wer da 5 Punkte gibt..... Naja..... Für den "Durchschnittsfilm-Fan" mein Ratschlag: FINGER WEG FINGER WEG FINGER WEG
PS: Und den Film mit einem Klassiker wie "American Beauty" zu vergleichen beleidigt jeden Akteur der dort mitspielte!

ungeprüfte Kritik

Der blutige Pfad Gottes 2

18+ Spielfilm, Action

Der blutige Pfad Gottes 2

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "6bklp3bo" am 02.06.2010
In keinster Weise vergleichbar mit dem ersten Teil .Völlig Überzogene Fäkal-Sprache, schlechte schauspielerische Leistungen. Wer den ersten Teil liebt, sollte sich den zweiten Teil ersparen und sich somit den Kult-Status des unschlagbaren Erstlingswerkes bewahren.

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther 2

Komödie, Krimi

Der rosarote Panther 2

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "6bklp3bo" am 31.01.2010
Ziemlich einfach gehaltener Klamauk. Naja, muß man nicht gesehen haben, aber wenn man nicht zuviel erwartet und nichts anständiges im TV kommt, kann man ihn anschauen.

ungeprüfte Kritik

Killerameisen

Sie sind in der Überzahl. Du hast keine Chance. Sie werden dich fressen...
Horror, Science-Fiction

Killerameisen

Sie sind in der Überzahl. Du hast keine Chance. Sie werden dich fressen...
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6bklp3bo" am 18.09.2009
WAUHHH!!! Meine Kritiker vor mir haben absolut untertrieben. Dieser Film ist Mega-Schlecht und deshalb schon fast wieder sehenswert!!! Kult-Trash in allen Bereichen, Effekten, Dialogen, Logik etc. Aber solltet ihr euch diesen Film reinziehen, dann habt ihr mit Sicherheit einen Film in der Top-Ten der schlechtesten Filme aller Zeiten gesehen, is ja auch was wert.

ungeprüfte Kritik

Franklyn

Die Wahrheit trägt viele Masken
Fantasy, Thriller

Franklyn

Die Wahrheit trägt viele Masken
Fantasy, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "6bklp3bo" am 14.09.2009
Übler Müll! Was der Film soll, kann mir mal bei Gelegenheit jemand erklären??? Den Film kann man sich getrost ersparen und seine Zeit besser nutzen.

ungeprüfte Kritik