Kritiken von "Proband1977"

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Proband1977" am 08.01.2011
Dieser Film ist einfach Hammer! Er bietet einfach alles, was ein Film haben muss.Spannung, Action, Drama, Specialeffects, eine gute Story und überzeugende Schauspieler. Mehr als empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Thriller

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Proband1977" am 08.01.2011
Der Film erinnert an einen SoftPorno. Die Handlung ist nicht spannend und der Film bietet nicht viel Überraschung. Ich kann ihn nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Proband1977" am 15.12.2010
Diese Trilogie hat genau das, was Filme brauchen. Der erste Teil ist sowohl überraschend und spannend, als auch actionreich. Der zweite Teil klärt über die Umstände auf und verfolgt trotzdem seine eigene Geschichte und dieser dritte Teil ist ein gelunger Abschluss. Da die Filme aufeinander aufbauen, sollte man auch alle oder keinen anschauen. Es lohnt sich!!!

ungeprüfte Kritik

Sommer

Für die große Liebe musst Du kämpfen!
Lovestory, Deutscher Film

Sommer

Für die große Liebe musst Du kämpfen!
Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Proband1977" am 29.03.2010
Sehr schön gemachter Jugendfilm
Die Hauptdarsteller sind sehr überzeugend, bei manch anderem Schauspieler fehlt es noch ein bischen an überzeugender Darstellung.
Tut dem Film aber keinen Abbruch.
Hat mir Spaß gemacht den Film mit meiner Tochter zu schauen.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Proband1977" am 13.11.2009
ZU RECHT DER OSCAR FÜR DEN "JOKER"
AUCH FÜR LEUTE GEEIGNET; DIE EIGENTLICH NICHT SO AUF COMICVERFILMUNGEN STEHEN.
iCH HATTE STELLENWEISE ECHT GÄNSEHAUT.

ungeprüfte Kritik

Eden Log

Science-Fiction, Horror

Eden Log

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Proband1977" am 28.08.2009
Ein komischer Film. Sehr drückend durch seine Weltuntergangsstimmung, und zäh in der Handlung. Ich bin dabei eingeschlafen.
Von Spannung nicht die Spur....

ungeprüfte Kritik

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Proband1977" am 13.08.2009
Dieser Film bietet alles: Anspruch,Action und Dramatik.
Ein gelungener Film über die damalige Zeit und die RAF im allgemeinen.
Obwohl ich nicht in dieser Zeit aufgewachsen bin, habe ich jetzt ein Verständnis und eine Vorstellung für die Abläufe , Taten und Handlungen der Terroristen, aber auch Ihre Motive bekommen.

ungeprüfte Kritik