Kritiken von "davebatista89"

Dragonball Evolution

Die Legende erwacht zum Leben.
Fantasy

Dragonball Evolution

Die Legende erwacht zum Leben.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "davebatista89" am 26.10.2009
ich bin kein Dragonball Fan aber ich habe selber alle Dragonball/Dragonball Z und Dragonball GT serien

gesehen mit meinen bruder und der ist echt ein großer Fan von Dragonball aber der film ist echt das letzte

hat nichts mit den serien zu tun manche figuren im film haben andere namen und manche gibt es nicht einmal wie hier wer bitte ist (Carey Fuller)
den gibts gar nicht in der serie aber auch egal

nur das beste im film ist es geht raus das Piccolo im film Gok (Son-Goku)
sein trainer werden will auch hier wieder bitte wo und in welche folge ist das passiert (ich meine das hier nicht gut)

aber das schlimmste ist ganz ehrlich mall es gibt
nicht mal Son-Goku seinen besten freund Kuririn/Krillin der wahr doch bestandteil in der serie

für mich ist es einfach nur ein (B-Film) - (B-Movie) und dabei sagen so viele das Steven Seagal und Jean-Claude Van Damme
nur noch B-Filme machen obwohl die mit zu den besten schauspielern zählen nach immerhin schon fast 30 jahre filmgeschichte

hoffentlich wird detektiv conan der film kein flop wie dieser hier
ich rate jedem Fan von den film ab

ungeprüfte Kritik

Forbidden Kingdom

Der Kampf um die Ewigkeit.
Fantasy, Abenteuer

Forbidden Kingdom

Der Kampf um die Ewigkeit.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "davebatista89" am 27.09.2009
als großer jet li und jackie chan fan finde ich den film echt cool ich habe 10 jahre gewartet bis ich jet und chan in ein film sehen konnte zum film mich hat nur eins genervt der schauspieler Michael Angarano der ist einfach nur schlecht er passt einfach nicht hier rein
JET LI ist und bleibt der beste der welt

ungeprüfte Kritik

Top Fighter 1

Die größten Kämpfer aller Zeiten.
Dokumentation

Top Fighter 1

Die größten Kämpfer aller Zeiten.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "davebatista89" am 27.09.2009
einfach nur super hier weiss mann endlich das bruce lee nicht so gut ist wie er immer verkauft worden ist und das es viel mehr kämpfer gibt die gut wenn nicht sogar besser sind kann ich nur empfehlen und für mich ist und bleibt die nummer eins JET LI best of the best

ungeprüfte Kritik

The Kung Fu Cult Master - The Swordmaster

Ein Mann geboren zwischen Krieg und Zerstörung.
Action, Fantasy

The Kung Fu Cult Master - The Swordmaster

Ein Mann geboren zwischen Krieg und Zerstörung.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "davebatista89" am 22.09.2009
zu diesen film muss man eins sagen es handelt sich hierbei um den film
kung fu cult master er ist neu synchronisiert und deswegen ist vieles anders
ich habe den film als großer jet li fan gekauft aber er ist leider nicht so gut wie das original und deswegen nur 3 sterne

ungeprüfte Kritik

Fist of Legend

Action, 18+ Spielfilm

Fist of Legend

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "davebatista89" am 22.09.2009
ich bin ein echter Jet Li fan für mich ist er der beste schauspieler der ganzen welt
ich habe alle filme die es bis jetzt gibts in deutschland
und ich muss ganz ehrlich sagen dieser hier ist einer der besten
aber der hier zum ausleih steht ist leider nicht uncut
und deswegen von mir nur 4 sterne
in dem film ist weitaus mehr geschnitten
als 10 sekunden es sind 3min 21s
ich kann nur den uncut film emfhelen
hatte man sogar eine kurze zeit lang bei amazon bekommen

und eins noch Bruce Lee ist nicht zu vergleichen mit Jet Li
denn große Kung Fu fans aller art wissen das Bruce nicht
so gut wahr wie alle sagen sein Produzent
wollte ihn nur groß aussehen lassen
er war ein guter kämpfer und das würde ich auch
nicht abstreiten aber nicht so gut wie alle sagen da gibt es eine dvd
die kann das besser erklären (Topfighter 1)

ungeprüfte Kritik

Wolfenstein

Bewertung und Kritik von Filmfan "davebatista89" am 18.08.2009
ich finde es sinnlos wegen hakenkreuze so ein aufstand zu machen denn es gibt so viele filme oder serien mit hakenkreuzen nehmen wir hier mal zum beischbiel Ein Käfig voller Helden ist eine absolut coole serie oder die ganzen s...... filme mit a.... in denn darf alles gezeigt werden also ich holle mir auf jeden fall die us version ich lasse mir den spaß nicht von anderen nehmen

aber zum game es ist nicht unbedingt das klassische kriegsspiel es gibt monster und auch jede menge deutsche soldaten wie auch schon in den ersten spielen von
wolfenstein
Grafik 8/10
spiel 7/10
sind mir zu viele monster hätte nicht sein müssen
aber davon mal abgesehen ein echt cooles game
(und nur leicht gekürzt)
es ist viel mehr gekürzt als man denkt und das war auch schon in den ersten teilen so also ich bin nur für die us version von wolfenstein zu haben es ist mir zu viel geschnitten

ungeprüfte Kritik

Tomb Raider: Underworld

Bewertung und Kritik von Filmfan "davebatista89" am 24.07.2009
ich persönlich finde tomb raider ist und bleibt die nummer eins unter allen spielen die es gibt und ich kann nur eins sagen tomb raider ist nun mal ein action-adventuren in denn auch viel jump an run steckt und wenn man es auf schwer spielt geh hört schon was dazu

ungeprüfte Kritik

Destroy All Humans! - Der Weg des Furons

Bewertung und Kritik von Filmfan "davebatista89" am 24.07.2009
destroy all humans gehört mit zu den besten spielen auch hier im dritten teil wieder sehr viel spaß geh habt der humor ist echt klasse

ungeprüfte Kritik

SOCOM - U.S. Navy SEALs: Confrontation

Bewertung und Kritik von Filmfan "davebatista89" am 24.07.2009
ist ein gutes spiel außer das es leider nur online spielbar ist denn ich persönlich finde das beste kriegsspiel ist und bleibt battlefield aber davon mal abgesehen sind in diesen spiel immer spieler online

ungeprüfte Kritik

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "davebatista89" am 14.07.2009
super film dank Robert Englund hat es nach wie vor voll drauf und der film ist ganz simpel so fern man immer gut zu hört und für die nicht so ganz helen sage ich nur Google

ungeprüfte Kritik

Voodoo Moon - Satans Legionen

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Voodoo Moon - Satans Legionen

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "davebatista89" am 14.07.2009
Bei diesen film hat und konnte nicht mal Charisma Carpenter helfen fsk 18 ich wirte sagen 16 reicht voll kommen

ungeprüfte Kritik

JCVD

Action

JCVD

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "davebatista89" am 14.07.2009
ein super film wenn man weiß wie so es zu so einen film kam Jean-Claude van Damme ist für misch und bleibt der zweit beste Schauschpieler der Welt nach
Jet Li

ungeprüfte Kritik