Kritiken von "SHesbacher"

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SHesbacher" am 15.06.2010
Leider entsprach "Crank" nicht so ganz meinen Erwartungen, die ich aufgrund des Schauspielers Jason Statham eigentlich hatte. Aber man sollte wohl nicht darüber nachdenken..

ungeprüfte Kritik

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Fantasy, Science-Fiction

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SHesbacher" am 15.06.2010
Ein super Film, spannend gemacht vom Anfang bis Ende. Überraschend war definitiv das hohe Tempo des Films sowie die reichlich vorhandenen Action- bzw. Explosionsszenen. Würd ich prompt nochmal anschauen

ungeprüfte Kritik

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SHesbacher" am 02.06.2010
Ein sehenswerter Thriller mit Denzel Washington in der Hauptrolle. Eineinhalb Stunden Spannung bis zum Schluss! Sicher wird dieser Film nicht als Klassiker in die Filmgeschichte eingehen, aber er bietet genug Stoff fuer einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend.

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SHesbacher" am 02.06.2010
Aufgrund der positiven Kritiken hab ich mir den Film ausgeliehen..Mein Urteil "Es gibt unbedingt bessere Filme mit Denzel Washington", die man mehrfach anschauen kann (Knochenjäger bspw.) .. Diesen Film muss ich nicht nochmal sehen.

ungeprüfte Kritik

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SHesbacher" am 07.11.2009
Einer der besten Knast-Filme, die ich gesehen habe, wir haben gebannt vor dem Fernseher von der ersten bis zur letzten Minute gesessen, hätt ich nicht gedacht, war sehr gut gespielt, noch lange im Gedächtnis, nicht wie andere Filme, gesehen und vergessen. von mir 5 Sterne .

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SHesbacher" am 26.06.2009
Ich hatte mich richtig gefreut auf den Film..sah den Trailer und dachte, den muss man leihen.. Enttäuschung pur ..merkte sofort, das ist deutsche Produktion.. nicht zu vergleichen mit Potter-Filmen oder anderen amerikanischen Produktionen.. hätte dann wohl lieber das Buch lesen sollen ..

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SHesbacher" am 26.06.2009
Mir hat der Film sehr gut gefallen, regte zum Nachdenken an..was tun wir mit unserer Erde, die ja eigentlich uns gar nicht gehört..Action weniger, Spannung mehr..alles in allem - ich würd ihn wieder anschauen..

ungeprüfte Kritik