Kritiken von "mellyunddirk"

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
Mal ein 5*+ Film. Orginell,Lovestory,Action alles aus einer Hand. Wenn doch nur mehr solcher Filme das Licht der Welt erblicken würden.

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
Super Film. Wie gewohnt in der Transporterreihe. Leider etwas eingefahren in der Story aber dennoch ein HAMMERFILM.

ungeprüfte Kritik

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Action, Science-Fiction, Thriller

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Action, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 14.10.2008
Wer von eimem ACTIONFILM viel gelaber und tiefgründige Karaktere erwartet wird hier entäuscht. Ist für einen ACTIONFILM auch eher zweitrangig. Finde ich!!! Was die Action angeht, genial wenn auch etwas überzogene Kämpfe. Hab den Film bisher zwei mal gesehen und könnte ihn auch noch ein drittes mal ansehen. Labern überlasse ich den Frauen (DRAMEN und LITERATURVERFILMUNGEN) :=)

ungeprüfte Kritik

Appleseed - Ex Machina

Anime, Science-Fiction

Appleseed - Ex Machina

Anime, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 14.10.2008
Gut gemachter Anime mit sehr vielen Details. Leider etwas schlechter wie der erste Teil aber dennoch ein muss für jeden Animefan.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Panic Room

Thriller

Panic Room

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 30.09.2004
Überraschend wie schnell Filme 5 * bekommen... Dieser Film ist gut, gar keine Frage wenn nicht sogar ''SehrGut'' aber zu einem Topfilm fehlt noch etwas... daher 4 *

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 30.09.2004
Sehr guter Film. Fast alles stimmt. Auf jeden Fall ausleihen. ;-) Haarscharf an einer 5* Wertung vorbei.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 13.05.2004
Einfach nur SUPER...

ungeprüfte Kritik