Kritiken von "Marc1986"

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc1986" am 14.09.2011
Der Film hat zwar erst schwach angefangen, doch dann immer stärker nachgelassen!

Vor Jahren war Mario Barth nochmal irgendwo "witzig" doch auch das heutige Programm ist einfach nur noch total öde, weil er sich so richtig nichts neues mehr einfallen lässt "Froindin, kennste kennste kennste?"

Totlangweilig der Typ nur noch und immer noch die selben schlechten Gags. Vielleicht sollte er sich mal ne Auszeit gönnen und erstmal was neues überlegen anstatt seinen Fans immer nur den gleichen Mist immer und immer wieder zu servieren.

Fande ihn "damals" echt mal lustig... so vor 3-4Jahren

ungeprüfte Kritik

Terminator - S.C.C. - Staffel 2

The Sarah Connor Chronicles
Science-Fiction, Serie

Terminator - S.C.C. - Staffel 2

The Sarah Connor Chronicles
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc1986" am 28.04.2011
Find die Serie ganz gut. Ist wie so oft allerdings geschmacksache. Wer mehr auf rohe Gewalt und Action steht guckt eher Terminator 4. Es dürfte auch klar sein dass für so eine Serie nur begrenzte finanzielel Mittel zur Verfügung stehen und nicht alle 10 Minuten etwas explodieren kann.

In meinen Augen hat die Serie mehr Tiefgang als die letzten beiden Terminator Filme 3 und 4, wo es fast nur noch um rohe Gewalt geht.
Wer Terminator 1 und 2 gut fande, aber auch der Meinung ist dass es mit der Reihe ab Teil 3 stark bergab geht sollte sich mal die Serie angucken

ungeprüfte Kritik

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc1986" am 07.03.2010
3-4 Sterne würde ich sagen (kann man aber leider nicht auswählen).

Im großen und ganzen unterhaltsamer Film, viel Action, unerwartetes Ende, kann man sich wohl mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc1986" am 21.06.2009
Der Film bleibt weit hinten den anderen Teilen zurück. Hier ist leider das zu beobachten was bei vielen Fortsetzungen zu beobachten ist: Sie verkommen einfach zu stumpfen Actionfilmen.
007 ist nicht das was es früher mal war, bei Terminator ist es genau das gleiche.
Finde Terminator die Serie fast besser als den 4. Teil hier.
Kurzum 3 Sterne für nen netten Acionfilm, doch mitgerissen hat mich der Film eigentlich kaum. Ist für mich kein "Terminator" mehr sondern einfach nur noch stumpf Action, zwar nicht schlecht gemacht, aber für viele doch irgendwo enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Dr. House - Staffel 1

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc1986" am 17.06.2009
House ist klasse! Die ersten Staffeln sind einfach genial, allerdings wirkt es spätestens ab Staffel 4 irgendwie ausgebrannt. Staffel 5 werde ich mir nicht mehr ansehen...

ungeprüfte Kritik

Post Mortem - Staffel 1

Beweise sind unsterblich.
Serie, Krimi

Post Mortem - Staffel 1

Beweise sind unsterblich.
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc1986" am 17.06.2009
Finde die Serie ganz gut. Auch Deutschland kann eine Serie ala CSI bieten. Leider wurde das ganze abgesetzt und platzgemacht für eine weitere US-Serie.
Schade dass man deutschen Schauspielern keine Chance gibt hier im deutschen Fernsehen....

ungeprüfte Kritik

Terminator - S.C.C. - Staffel 1

The Sarah Connor Chronicles
Serie, Science-Fiction

Terminator - S.C.C. - Staffel 1

The Sarah Connor Chronicles
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc1986" am 17.06.2009
Finde die Serie auch wirklich Klasse, leider wurde sie abgesetzt, würde die 2te Staffel mal gern in Deutsch noch sehen.

Zu allererst dachte ich auch Terminator ohne Arnold, das kann nix werden, aber Summer Glow macht ihren Job wirklich gut. Finde die Serie teilweise sogar besser als die Filme selbst.

Die Meinungen hier spiegeln allerdings auch meinen Eindruck wieder wenn man sich so umhört. Die einen finden die Serie stink langweilig, die anderen allererste Sahne.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marc1986" am 17.06.2009
Fande Casino Royal schon net gut ( gut die Hälfte des Films besteht aus Kartenspielen, nicht jedermanns Sache), aber Quantum Trost hat gezeigt dass es noch schlechter geht, kein Vergleich zu den Filmen mit Pierce Brosnam davor.
Der Film hat mich absolut kalt gelassen, nach gut 30Minuten hofft man nur noch darauf dass der Film irgendwann zuende ist. Action ist zwar vorhanden, aber auch hier gibt es wesentlich bessere Filme.

ungeprüfte Kritik