Kritiken von "Lulluu"

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lulluu" am 17.06.2005
Hält leider nicht, was die Werbung verspricht. Langweilig und langatmig, ohne irgendwelche spannenden Höhepunkte. Auch die Schauspieler können nicht in geringster Weise überzeugen. Ich bin total enttäuscht von diesem Film!

ungeprüfte Kritik

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Kids, Animation

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lulluu" am 13.05.2005
Ein toller Film, sehr empfehlenswert, ein Riesenspaß für die ganze Familie!

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lulluu" am 13.05.2005
Dieser Film ist soooo langweilig, entweder man schläft dabei ein, oder man schaltet vorher ab! Ich bin schwer enttäuscht von Nicolas Cage, in der Werbung sah dieser Film wirklich vielversprechend aus.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lulluu" am 25.10.2004
Leider entspricht dieser Film nicht den Erwartungen die durch die Filmvorschau wachgerufen wurden. Ich hätte mir mehr Spannung und Gruseleffekte gewünscht, die in früheren Vampirfilmen einfach besser umgesetzt wurden.

ungeprüfte Kritik

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lulluu" am 06.07.2004
Nach ein paar Minuten kann man diesen Film nicht mehr ertragen und greift zur Fernbedienung. Absolut nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lulluu" am 06.07.2004
Eine gelungene Mischung aus Action und Komödie. Gute Gags und flotte Sprüche.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lulluu" am 06.07.2004
Ein äußerst sehenswerter, spannender, fesselnder und bewegender Film. Tom Cruise in Höchstform. Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lulluu" am 28.06.2004
Absolut langweilig, gähn. Ohne Pepp und Spannung, das hätte man bei dieser Besetzung nicht erwartet!

ungeprüfte Kritik