Kritiken von "Alex36"

Zero Tolerance - Auge um Auge

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex36" am 23.02.2016
Na ja das ist nicht viel . Das thema ist ALT Tochter wird ermordet Vater schwört Rache . Man weis in dem Film nicht wer ist Jojo
und was hat er mit dem Tot der Tochter zu tun .
Kurz gesagt der Film ist Langweilig . Ich gebe deshalb noch nichtmal Einen Stern ein Halber reicht für diesen Film.aber es gibt ja nur 1

ungeprüfte Kritik

Vikings - Staffel 1

Die komplette Season 1
Abenteuer, Serie

Vikings - Staffel 1

Die komplette Season 1
Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex36" am 04.11.2015
Der Film ist sehr gut gemacht sie erzählt die Geschichte eines Wikinger Königs von seinen Anfängen bis zu seinem Triumpf. Ragna diesen Wikinger gab es wirklich . Muss ein Film mit Wikingern immer mit viel Blut sein ? NEIN
Es ist auch eine Liebesgeschichte sie zeigt das Ragna auch ein Liebevoller Vater und Ehemann ist .

ungeprüfte Kritik

Snitch

Ein riskanter Deal.
Thriller, Action

Snitch

Ein riskanter Deal.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex36" am 09.05.2014
Ein sehr guter Film mit wenig Action aber die Geschichte ist sehr gut umgesetzt .The Rock macht mit dem Film eine sehr gute Arbeit .

ungeprüfte Kritik

The Marine 3

Homefront
18+ Spielfilm, Action

The Marine 3

Homefront
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex36" am 23.04.2014
Schlappe für The Miz er sollte bei dem bleiben was er kann . Die Story ist nichts neues In ein paar Ausschnitten wir Einmal Geschosse aber Drei kippen um sowas war 1980 üblich aber heute kann man so Schneiden das man es nicht sieht .

ungeprüfte Kritik

Halo 4 - Forward Unto Dawn

Die Menschheit befindet sich im Krieg.
Science-Fiction

Halo 4 - Forward Unto Dawn

Die Menschheit befindet sich im Krieg.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex36" am 04.12.2013
Der Film ist nur Schlecht . Man sieht das der film auf dem Spiel Basiert aber das Spiel ist um Klassen Besser . Der Film ist Langweilig ,schlechte Effekte , Schaupieler geben sich Mühe aber sie schaffen es nicht den Film gut rüber zu bringen .

ungeprüfte Kritik

Dragon Eyes

18+ Spielfilm, Action

Dragon Eyes

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex36" am 09.04.2013
Den Film musste ich nach 20 Minuten ausmachen da er so Schlecht war das konnte man sich nicht antun. ich habe schon weitaus bessere Filme van Damme gesehen .der Film sollte Verboten werden so schlecht ist der Film . Ich gebe weit unter einem Stern ich würde ---------------------------------------0 Geben

ungeprüfte Kritik

Universal Soldier - Day of Reckoning

Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Universal Soldier - Day of Reckoning

Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex36" am 28.03.2013
Der Filme ist von der Handlung ein Desaster . Wie kann einem der Fuß oder Finger nachwachsen das ist unrealistisch.
Die Blutschlachten sind naja .
Wer auf so

ungeprüfte Kritik

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex36" am 30.10.2012
Iron Sky ist ein Fantasievoller Film den man sich einmal anschauen kann. Der Film ist für jemanden schön der auf so filme steht mit Raumschiffen usw.

ungeprüfte Kritik

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex36" am 11.01.2012
Der Film ist nicht der Beste .Im Film sind zu viele Sprünge und die Story ist mager .Die Effekte sind nicht schlecht und die Schauspieler geben sich mühe aber das reicht nicht für einen gute Film .

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex36" am 13.07.2011
Der Film ist mal was Richtig gutes . Die Storie ist aus dem Leben gegriffen . Wie es einem Mann geht wenn seine Familie vor seinen Augen Abgeschlachtet wir . Gesetzt der Rache ist ein Film in dem sich ein Mann reinversetzen kann und das ist in dem Film sehr sehr Gut vermittelt worden .

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex36" am 13.07.2011
Der Film Ist nicht schlecht aber auch nicht der Brüller . Die Fassung ist schon zu oft Kopiert worden so das die Filme wenn man zu viele davon geguckt hat Langweilig werden .Die Filmindustrie sollte mal was Neues bringen . Man weiß das Ende schon bevor man den Film überhaupt gesehen hat .

ungeprüfte Kritik

Among Dead Men

Keine Regeln... keine Gnade...
Action, 18+ Spielfilm

Among Dead Men

Keine Regeln... keine Gnade...
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alex36" am 21.06.2011
Der film ist ein Mix aus Straßenkampf und Ganstergeschichte. Er ist an machen stellen undurchsichtig man weiß nicht ob ein Kampf kommt oder ob er mit seiner Freundin was macht .Die Story ist Aufgewärmt und die Schauspieler sind nicht gut . Das einzige was so richtig gut ist ist das täto vom Hauptdarsteller .Und nur deswegen Zwei Sterne sonnst wäre es nur Einer geworden

ungeprüfte Kritik