Kritiken von "Brekik"

Android Insurrection

Science-Fiction

Android Insurrection

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Brekik" am 29.01.2018
Endlose Diskussionen und sinnloses geballer in einer normalen Werkhalle.. Schade um die Leihgebühren. Weder spannend, noch sonst irgendwie sehenswert. C-Muvie !!! Käse hoch 3, die totale Verarsche = Abzocke.

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Brekik" am 04.11.2009
Wenn man Schlangen mag und kennt, ist der Film der Lacher des Jahrhunderts. Ich konnte mich vor Lachen kaum halten. Schlangen, die wie Stahlfredern durch die Luft schnipsen, Angriffspläne schmieden, dicke Damen beglücken und ähnlichen Schwachsinn produzieren, kann man nicht mehr ernst nehmen. Hingegen sind die Schauspieler so gut, das sich der Film trotzdem lohnt. Irgendwie war es die spaßigste Unterhaltung seit langem. Bloß nicht ernst nehmen!!! Viel Spaß mit den Gummischlangen!!!

ungeprüfte Kritik

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Fantasy, Action

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Brekik" am 13.07.2009
Mir hat der Film Spaß gemacht. Zeitweise fühlte ich mich aber eher in das Star Wars Universum versetzt, denn einige dieser Kreaturen schienen mir direkt vom Planeten Naboo zu kommen. Die Spezial Effekts haben mir sehr gut gefallen. Es gab Action , Drachen und Monster bis zum Abwinken. Die Story ist etwas dünn und die Dialoge auch, aber als gute Unterhaltung ist der Film empfehlenswert. Nicht ganz so gut wie Transformers und Star wars, aber nahe drann. Also 4 Sterne und empfehlenswert für alle, die Sci-Fi und Fantasy mögen.

ungeprüfte Kritik

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
Science-Fiction, Fantasy

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Brekik" am 03.07.2009
Ein richtig guter Sci-Fi-Film, der nicht langweilig wird. Von jeden etwas, aber nichts Abgedroschenes. Etwas Dino, Katastrophen, Zeitreisen und Naturschutz. Eben eine neue und dadurch interessante Mischung. Zwar kann er sich nicht mit Star Wars oder X-Men messen, aber ansehenswert ist er. Es blieb spannend. Die Effekte waren zwar nur ausreichend, aber ansonsten ganz guter Film.

ungeprüfte Kritik

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Science-Fiction, Serie

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Brekik" am 23.06.2009
Grottenschlechte Billigproduktion. Wackelnde Kameras bei Standaufnahmen sind nun wirklich selbst bei Amateuraufnahmen nicht mehr üblich. Das hat mich am meisten gestört. Und der religiöse Unsinn hat in einem Sci-Fi-Film auch nichts zu suchen. Weil die Menschheit aufgehört hat an Gott zu glauben, schickt Gott die Zylonen als sein neues auserwähles Volk in einen heiligen Krieg gegen die Menschen?! Also Bitte, ohne mich ... !!!
Ich gebe die 2 Sterne nur, weil die Specialeffekts wirklich gut sind. Aber ansonsten... wir haben sogar jetzt schon schnurlose Telefone usw.
Das ist alles mögliche, aber kein gutes Sci-Fi-Kino.

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Brekik" am 23.06.2009
Ich kenne nur den Film und nicht die Serie. Die habe ich mir jetzt erst bestellt, weil der Film absolute Spitze ist. Eine spannende Handlung, gute Effekte, logischer Aufbau, überzeugende Schauspieler. Da kommt keine Langeweile auf und es bleibt spannend bis zum Schluß. Für Sci-Fi-Fans ein absolutes muß.

ungeprüfte Kritik

Die Mothman Prophezeiungen

Tödliche Visionen - Wirst du dein Schicksal ändern können?
Fantasy, Thriller

Die Mothman Prophezeiungen

Tödliche Visionen - Wirst du dein Schicksal ändern können?
Fantasy, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Brekik" am 11.06.2009
Der Film läuft in dem Genre : Action, Fantasy, Horror .
Aber besonders viel ACTION gab es nicht und der Horror hielt sich auch in Grenzen. Irgendwie ging es auch am Thema vorbei, was den Mottenmann angeht. Er gehört eher in die Kategorie UFO`s und Aliens und wurde in der Realität gelegentlich gesichtet und beschrieben. Danach lieferte er sich mit einigen Autos ein Wettrennen. Meines Wissens kan aber niemand dabei zu schaden. Auf solche Szenen und mehr Realitätsnähe hatte ich gehofft und wurde endtäuscht. Daraus läßt sich wohl noch kein spannender Film machen.
Da wurde vieles verquirlt, was nicht zusammen gehört. Der Mottenmann und Shizophrenie sind 2 nicht zusammengehörende Phänomene. Allerdings ergab sich dadurch genug Spannung, um daraus doch noch einen spannenden Film zu machen. Ansehen, aber nicht zu viel Realitätsbezug erwarten.

ungeprüfte Kritik