Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "okampa" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Heat
    Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
    Thriller, Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 12.08.2005
    geht es besser ? iCH DENKE NICHT .Ein Filmhighlight der Sonderklasse . Schauspieler ohne
    Lust sich selbst zu spielen und alles für die Rolle geben , Gewaltorgien die von Tarantino stammen könnten ein Genuss dieser Film .
  • Die Vergessenen
    Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 25.07.2005
    Volle Punktzahl f. d. Trailer ,
    das Problem hätte man soviel Energie auch in den Film gesteckt wär´s in Ordnung . die Story passt im Gegensatz z. Steuererklärung auf einen Bierdeckel . Mysterie für Arme
  • Born 2 Die
    Todfeinde sind gefährliche Freunde.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 18.05.2005
    ich muß CDirk recht geben ; 1 Punkt ist unverständlich .
    weitgehend unbekannte Mimen hauen sich permanent die Nasen blutig , es wird Panzer gefahren , Quad Rennen , explodierende Fluggeräte wen interessiert da die Handlung ?
    Ich mag den Film
  • Deadly Revenge
    Das Brooklyn Massaker
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 22.03.2005
    ein typischer Segal Film wie wir ihn lieben ;
    ohne jeden Schnörkel
  • Schnappt Shorty
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 20.03.2005
    einer der bestgemachten Komödien die ich kenne ,
    ein Augenschmaus zu sehen wie z.B. Gene Hackman ; ansonsten der der Mann der die Fäden zieht; spielt hier einen leicht trotteligen Typen der dauernd eins auf die Fresse kriegt .
    Ansehen macht Spass !!
  • Invisible - Gefangen im Jenseits
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 20.02.2005
    Film mit Gänsehaut !
    ich mag die scandinavische Art Filme zu drehen ; ruhig ohne lahmarschig zu wirken wie "Hol schon mal den Wagen Harry" Deutschklassiker ;
    auf visuelle Trickeffekt wurde beinahe komplett verzichtet ,
    ein gut gemachter "oops ich bin ein Geist" Mysterie Streifen sehr sehenswert
  • Hunde des Krieges
    Kriegsfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 16.01.2005
    es ist schon erstaunlich das Hollywood im Jahr 2000 Ed O´Neill
    wieder Haare hat ! (in einer Nebenrolle z. sehen) , ich glaube da ist ein kleiner Fehler unterlaufen der Film ist eher v. 1975 aber egal .
    der Film ist vielleich zu vergleichen m. Under Fire od. Taxi Driver im Geschmack d. 70 er gedreht ganz ordentlich
  • Bad Boys 2
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 16.01.2005
    abzüglich 1 Punkt
    d. Film wurde mir empfohlen wg. d. coolen Sprüche , ich habe d. Film 15 Minuten ertragen dann vrgespult .... vorgespult , dann 2 Wochen später nochmal versucht dann endgültig gecancelt . Dieser Streifen ist was f. Fan´s "Du Harri hol schon mal den Wagen" nur m. eigentlich genialen Schauspielern aber ohne Drehbuch .
  • Dreamcatcher
    Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 22.12.2004
    Ich weiß nicht warum alle diesen Streifen so plattmachen , ich bin ein begeisteter Fan v. King ,er ist preiswert produziert ok , es sind bis auf Freeman auch keine Stars zu sehen und es hat auch nicht d. Klasse von ES u. Shining aber er bekommt 3 Sterne v. mir weil er spannend und nicht unbedingt vorhersehbar ist .
  • I, Robot
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 12.12.2004
    Popkorn Kino 1.Klasse
    Achtung nicht ohne 16:9 oder wenigstens super Kino-Sound reinziehen !!!!
    Will Smith diesmal erwachsen als Cop m. Namen Spooner der ständig v. Turnschuhen redet ...
  • French Connection
    Brennpunkt Brooklyn
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 06.12.2004
    Gene Hackmann hatte vor 31Jahren schon diese Klasse - super .
    rasant gedreht , coole Dialoge , ein echt schmuddeliges Amerika muss man einfach gesehen haben .
  • Tödliche Nähe
    Als sie ihn ins Wasser warfen, hätten sie damit rechnen müssen, daß er Wellen schlägt.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 21.11.2004
    dieser Film braucht einige Zeit um auf Tempo zu kommen , keine Bange wenn Deine Lieblings NewYorkerin auftaucht wird der Film spannend und schnell und entspricht allen Erwartungen an einen typischen erst Loser dann NichtLoserCopFilm