Kritiken von "okampa"

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Action, Krimi

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 12.08.2005
geht es besser ? iCH DENKE NICHT .Ein Filmhighlight der Sonderklasse . Schauspieler ohne
Lust sich selbst zu spielen und alles für die Rolle geben , Gewaltorgien die von Tarantino stammen könnten ein Genuss dieser Film .

ungeprüfte Kritik

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 25.07.2005
Volle Punktzahl f. d. Trailer ,
das Problem hätte man soviel Energie auch in den Film gesteckt wär´s in Ordnung . die Story passt im Gegensatz z. Steuererklärung auf einen Bierdeckel . Mysterie für Arme

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 18.05.2005
ich muß CDirk recht geben ; 1 Punkt ist unverständlich .
weitgehend unbekannte Mimen hauen sich permanent die Nasen blutig , es wird Panzer gefahren , Quad Rennen , explodierende Fluggeräte wen interessiert da die Handlung ?
Ich mag den Film

ungeprüfte Kritik

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Action

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 22.03.2005
ein typischer Segal Film wie wir ihn lieben ;
ohne jeden Schnörkel

ungeprüfte Kritik

Schnappt Shorty

...aber bitte mit Stil!
Komödie, Krimi

Schnappt Shorty

...aber bitte mit Stil!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 20.03.2005
einer der bestgemachten Komödien die ich kenne ,
ein Augenschmaus zu sehen wie z.B. Gene Hackman ; ansonsten der der Mann der die Fäden zieht; spielt hier einen leicht trotteligen Typen der dauernd eins auf die Fresse kriegt .
Ansehen macht Spass !!

ungeprüfte Kritik

Invisible - Gefangen im Jenseits

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 20.02.2005
Film mit Gänsehaut !
ich mag die scandinavische Art Filme zu drehen ; ruhig ohne lahmarschig zu wirken wie "Hol schon mal den Wagen Harry" Deutschklassiker ;
auf visuelle Trickeffekt wurde beinahe komplett verzichtet ,
ein gut gemachter "oops ich bin ein Geist" Mysterie Streifen sehr sehenswert

ungeprüfte Kritik

Hunde des Krieges

Kriegsfilm, Action

Hunde des Krieges

Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 16.01.2005
es ist schon erstaunlich das Hollywood im Jahr 2000 Ed O´Neill
wieder Haare hat ! (in einer Nebenrolle z. sehen) , ich glaube da ist ein kleiner Fehler unterlaufen der Film ist eher v. 1975 aber egal .
der Film ist vielleich zu vergleichen m. Under Fire od. Taxi Driver im Geschmack d. 70 er gedreht ganz ordentlich

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 16.01.2005
abzüglich 1 Punkt
d. Film wurde mir empfohlen wg. d. coolen Sprüche , ich habe d. Film 15 Minuten ertragen dann vrgespult .... vorgespult , dann 2 Wochen später nochmal versucht dann endgültig gecancelt . Dieser Streifen ist was f. Fan´s "Du Harri hol schon mal den Wagen" nur m. eigentlich genialen Schauspielern aber ohne Drehbuch .

ungeprüfte Kritik

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 22.12.2004
Ich weiß nicht warum alle diesen Streifen so plattmachen , ich bin ein begeisteter Fan v. King ,er ist preiswert produziert ok , es sind bis auf Freeman auch keine Stars zu sehen und es hat auch nicht d. Klasse von ES u. Shining aber er bekommt 3 Sterne v. mir weil er spannend und nicht unbedingt vorhersehbar ist .

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 12.12.2004
Popkorn Kino 1.Klasse
Achtung nicht ohne 16:9 oder wenigstens super Kino-Sound reinziehen !!!!
Will Smith diesmal erwachsen als Cop m. Namen Spooner der ständig v. Turnschuhen redet ...

ungeprüfte Kritik

French Connection

Brennpunkt Brooklyn
Action, Krimi

French Connection

Brennpunkt Brooklyn
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 06.12.2004
Gene Hackmann hatte vor 31Jahren schon diese Klasse - super .
rasant gedreht , coole Dialoge , ein echt schmuddeliges Amerika muss man einfach gesehen haben .

ungeprüfte Kritik

Tödliche Nähe

Als sie ihn ins Wasser warfen, hätten sie damit rechnen müssen, daß er Wellen schlägt.
Thriller, Krimi

Tödliche Nähe

Als sie ihn ins Wasser warfen, hätten sie damit rechnen müssen, daß er Wellen schlägt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 21.11.2004
dieser Film braucht einige Zeit um auf Tempo zu kommen , keine Bange wenn Deine Lieblings NewYorkerin auftaucht wird der Film spannend und schnell und entspricht allen Erwartungen an einen typischen erst Loser dann NichtLoserCopFilm

ungeprüfte Kritik