Kritiken von "handysammler"

30 Days to Die

Die Zeit arbeitet gegen dich. Gestorben wird immer... am Crystal Lake!
18+ Spielfilm, Horror

30 Days to Die

Die Zeit arbeitet gegen dich. Gestorben wird immer... am Crystal Lake!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "handysammler" am 25.09.2011
Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man so einen "Film" vorzeigen kann. Die Haupdarstellerin ist ganz hübsch, das wäre dann auch schon das einzige positive an diesem Film. Der Streifen hat keine Handlung, die Dialoge sind schlecht. Mein Wortschatz an Beleidigungen reicht nicht aus um diesen Film zu beschreiben.

ungeprüfte Kritik

Cold Prey 3

The Beginning
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Cold Prey 3

The Beginning
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "handysammler" am 18.09.2011
Cold Prey ist nun langsam mal ausgekaut. Der erste Teil war noch spannend, irgendwann ist mal schluss. Cold Prey 3 ist langweilig und vorhersehbar. Wenn man schon einen "Aufklärungsfilm" machen will, dann sollte die Story auch glaubhaft und nachvollziehbar sein. Schade ich hatte mir mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Seconds Apart

Blood Brothers
Horror, Thriller

Seconds Apart

Blood Brothers
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "handysammler" am 18.09.2011
Die Idee von Seconds Apart ist gar nicht schlecht. Leider haben mir die Gruseleffekte gefehlt. Der Film ist relativ düster und die Spannung wird bis zu letzt gehalten. Von mir gibts nur 3 Sterne, da man noch mehr aus der Story hätte machen können.

ungeprüfte Kritik

Nowhere Boy

Er wagte zu träumen. Und weckte die ganze Welt.
Drama, Musik

Nowhere Boy

Er wagte zu träumen. Und weckte die ganze Welt.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "handysammler" am 21.04.2011
In "Nowhere Boy" geht es um den jungen John Lennon. Wer die Beatles sehen will soll sich lieber " A hard days night" ansehen. Aaron Johnson also John ist einfach verblüffend. Ein muss für alle Lennon Fans!

ungeprüfte Kritik

Detention - Der Tod sitzt in der letzten Reihe

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "handysammler" am 16.03.2011
Detention ist leider kein besonders spannender Film. Die Handlung ist lahm und die Effekte sind schlecht. Selbst der Regen war nicht echt.

ungeprüfte Kritik

Open Graves

Der Einsatz ist dein Leben.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Open Graves

Der Einsatz ist dein Leben.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "handysammler" am 05.03.2011
Schade, nachdem ich den Trailer gesehen habe, hatte ich mir mehr von dem Film erhofft. Die Spannung hat leider gefehlt und man konnte das Ende vorraus sehen.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "handysammler" am 07.02.2011
Final Destination 4 ist so lahm.Die Todesursachen sind total unrealistisch. Langsam ist das Thema "den Tod zu überlisten" ausgekaut. Ein Final Destination 5 werde ich mir keinefalls anschauen.

ungeprüfte Kritik

Haunting of Winchester House

Eine erschreckend wahre Geschichte.
Horror, 18+ Spielfilm

Haunting of Winchester House

Eine erschreckend wahre Geschichte.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "handysammler" am 05.08.2010
Keine Spannung, kein Zusammenhang und schlechte Synchronisation! Selten habe ich so einen schlechten "Horror" (?) Film gesehen. Gruslig war dieser Film keinesfalls.

ungeprüfte Kritik