Kritiken von "dvdmafia"

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Thriller, Krimi

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdmafia" am 23.03.2009
echt guter film. nicht nur sehr gute besetzung, sondern auch interessante story. mich hat vor allem justin timberlake äußerst positiv überrascht...

ungeprüfte Kritik

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Thriller, Krimi

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdmafia" am 02.03.2009
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen
der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geletet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen Vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie Strafen auf das sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." Jules Winnfield (Ezekiel 25.17)

samuel l. jackson, john travolta, bruce willis, christopher walken, uma thurman, harvey keitel
allein die schauspieler für sich genommen sind schon absoluter kult.
ganz zu schweigen natürlich von quentin tarantino.
dieser hat mit "Pulp Fiction" ein wahres meisterwerk der filmgeschichte in unsre kinos gebracht. diesen film muss man einfach gesehen haben. und das nicht nur einmal!!

ungeprüfte Kritik

Poolhall Junkies

Dieses Spiel kann Dich Dein Leben kosten!
Thriller

Poolhall Junkies

Dieses Spiel kann Dich Dein Leben kosten!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdmafia" am 02.03.2009
poolhall junkies ist einfach nur gut. christopher walken zeigt was für ein genialer charakterdarsteller er ist. seine rolle drückt diesem film durch charm, witz, colle sprüche und haufenweise arroganz ihren stempel auf!!!!
wirklich großartiges kino

ungeprüfte Kritik

Verhandlungssache

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
Thriller, Krimi

Verhandlungssache

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdmafia" am 02.03.2009
einfache story, aber großartige schauspieler. so einfach kann hollywood sein. sowohl kevin spacey als auch samuel l. jackson machen diesen film aus....

ungeprüfte Kritik

Der Clou

Krimi, Komödie

Der Clou

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdmafia" am 02.03.2009
ein wahrer klassiker der filmgeschichte. nicht nur robert redford überzeugt in seiner rolle als kleinkrimineller, sondern vor allem paul newman bereichert diesen film!!
muss man einfach wenigstens einmal gesehen haben!!

ungeprüfte Kritik

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
Action, Krimi

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdmafia" am 02.03.2009
absoluter kult von bruce willis!!!! ein wirkliches muss nicht nur für fans
absolut großes kino, mit den wie gewohnt gigantischen sprüchen von bruce willis.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dvdmafia" am 28.02.2009
war echt verdammt positiv überrascht. iron man war mal wieder ne gekonnte comic realverfilmung. lediglich den entscheidenden kampf hätte man noch etwas aufblasen können.
außerdem ist durchaus der sehr gute soundtrack des film hervorzuheben!

ungeprüfte Kritik