Kritiken von "Bridgetjones"

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
Drama, Thriller

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bridgetjones" am 04.06.2012
Erschütternder Film, der zum Nachdenken anregt und mich genauso ungläubig zurück ließ wie seinerzeit der Film "Das Experiment".

ungeprüfte Kritik

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bridgetjones" am 04.06.2012
Ich war angesichts der tollen Schauspieler sehr gespannt auf diesen Film - und wurde leider enttäuscht! M.E. ist der Film total überbewertet! Vor allem die Szene, wo sich auf den Couchtisch der Gastgeber übergeben wird, empfinde ich als äußerst unrealistisch - erst recht die darauffolgende Reaktion der Verursacherin.
Ein Kammerspiel, welches mich serh gelangweilt hat!

ungeprüfte Kritik

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bridgetjones" am 24.06.2010
Ein sehr anrührender, bewegender Film. Er kommt mit recht wenig Handlung aus und ist dennoch in der Lage, den Zuschauer die ganze Zeit zu fesseln. Ich war am Ende emotional sehr bewegt, und dies erlebe ich äußerst selten! Ein leiser, zu Herzen gehender Film über einen wunderbaren Hund und sein nicht weniger sympathisches Herrchen.

ungeprüfte Kritik

Tannöd

Deutscher Film, Krimi

Tannöd

Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bridgetjones" am 24.06.2010
Ich kann die Begeisterung der anderen Reszententen nicht nachvollziehen. Dieser Film ist zwar sehr düster und atmosphärisch aufgebaut, aber die Handlung erscheint verwirrend, die Dialoge sind oft recht unverständlich aufgrund des starken bayrischen Akzentes.
Ich empfinde den Film als sehr langatmig und überhaupt nicht spannend. Er hat uns alle - 4 Personen - derart gelangweilt, dass wir ihn nicht bis zum Ende angesehen haben.
Ich habe zuvor das Buch gelsen, auch dieses hat mich nicht besonders berührt und gefesselt, aber der Film hat den Roman m.E. schlecht umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bridgetjones" am 21.01.2010
Ich liebe diese Filme! Die eingeblendeten Details kurz vor den Katastrophen regen die Phantasie doch sehr an! Und die tatsächlichen Todesarten dann sind jedesmal wieder der Hammer. Unfreiwillig oder freiwilllig sehr komisch und trotzdem spannend! Ich warte auf Teil 5!!

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bridgetjones" am 21.01.2010
Mich hat der Film leider gar nicht begeistert, ich fand ihn ziemlich überdreht und nervig. Teilweise sogar sehr langweilig. Einige Szenen waren überzeugend, vor allem Christoph Waltz. Insgesamt jedoch enttäuschend!

ungeprüfte Kritik

Zwölf Runden

Action, Thriller

Zwölf Runden

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bridgetjones" am 01.01.2010
Extrem unrealistischer Actionfilm mit schwachsinniger Handlung. Zum Gähnen langweilig! Handlung an den Haaren herbeigezogen. Allerdings: wer Stirb langsam mag, könnte hier richtig sein.

ungeprüfte Kritik