Kritiken von "luxusluder"

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Komödie

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "luxusluder" am 15.03.2012
"Denn nichts geschieht ohne Grund ;)" Ein echt schöner Film . Barry der Tim vors Auto läuft scheint ein Spinner zu sein . Tim kommt dieser Zufall gerade recht gelegen , denn dieser Barry ist genau der richtige Typ den er für sein Geschäftliches Dinner braucht um auf seine Kariere Leiter nach oben zu steigen. Klingt verrückt ist es auch ...ein lustiger Film! ach und übrigends Spinner sind oftmals inteligenter als man denkt . 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Ein Mann, ein Fjord

Komödie, Deutscher Film, TV-Film

Ein Mann, ein Fjord

Komödie, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "luxusluder" am 19.07.2010
Super Film, bin immer skeptisch bei deutschen Filmen aber der hat sich wirklich gelohnt. Eine Liebsnswerte Familie total Chaotisch auf der suche nach Glück ? Reichtum? oder doch einfach nur Familienidyll ? seht selbst ;)

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "luxusluder" am 27.01.2010
Stephen King halt !Zimmer 1408 ist Psycho pur ;) schaut doch mal rein .Wer Psycho mag dem kann ich 1408 gerne weiter empfehlen . Hauptsache ihr kommt lebend wieder raus ;)

ungeprüfte Kritik

Red Sands

Mancher Fluch besteht für ewig.
Horror, Kriegsfilm

Red Sands

Mancher Fluch besteht für ewig.
Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "luxusluder" am 27.01.2010
Wirklich schrecklich langweilig . Es passiert nichts . Die Beschreibung des Films hört sich gut an das wars auch schon.

ungeprüfte Kritik

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "luxusluder" am 27.01.2010
Top Film .Ich hab die ganze Zeit mitgefiebert und mitgelitten. Ein wirklich sehenswerter Film der auf eine wahre Begebenheit basiert.

ungeprüfte Kritik

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "luxusluder" am 22.01.2010
Echt ein sehr guter Film mit höhen und tiefen zum lachen und traurig sein. der Film hätte auch von Tarantino stammen können *g

ungeprüfte Kritik