Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "luxusluder" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dinner für Spinner
    Ein Spinner kommt selten allein
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "luxusluder" am 15.03.2012
    "Denn nichts geschieht ohne Grund ;)" Ein echt schöner Film . Barry der Tim vors Auto läuft scheint ein Spinner zu sein . Tim kommt dieser Zufall gerade recht gelegen , denn dieser Barry ist genau der richtige Typ den er für sein Geschäftliches Dinner braucht um auf seine Kariere Leiter nach oben zu steigen. Klingt verrückt ist es auch ...ein lustiger Film! ach und übrigends Spinner sind oftmals inteligenter als man denkt . 5 Sterne
  • Ein Mann, ein Fjord
    Komödie, Deutscher Film, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "luxusluder" am 19.07.2010
    Super Film, bin immer skeptisch bei deutschen Filmen aber der hat sich wirklich gelohnt. Eine Liebsnswerte Familie total Chaotisch auf der suche nach Glück ? Reichtum? oder doch einfach nur Familienidyll ? seht selbst ;)
  • Zimmer 1408
    Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "luxusluder" am 27.01.2010
    Stephen King halt !Zimmer 1408 ist Psycho pur ;) schaut doch mal rein .Wer Psycho mag dem kann ich 1408 gerne weiter empfehlen . Hauptsache ihr kommt lebend wieder raus ;)
  • Red Sands
    Mancher Fluch besteht für ewig.
    Horror, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "luxusluder" am 27.01.2010
    Wirklich schrecklich langweilig . Es passiert nichts . Die Beschreibung des Films hört sich gut an das wars auch schon.
  • Rescue Dawn
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "luxusluder" am 27.01.2010
    Top Film .Ich hab die ganze Zeit mitgefiebert und mitgelitten. Ein wirklich sehenswerter Film der auf eine wahre Begebenheit basiert.
  • Brügge sehen... und sterben?
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "luxusluder" am 22.01.2010
    Echt ein sehr guter Film mit höhen und tiefen zum lachen und traurig sein. der Film hätte auch von Tarantino stammen können *g