Kritiken von "Absolutlehmann"

Geschenkt ist noch zu teuer

Wenn Scherben Glück bedeuten, werden sie ein glückliches Paar.
Komödie

Geschenkt ist noch zu teuer

Wenn Scherben Glück bedeuten, werden sie ein glückliches Paar.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 16.02.2014
Asbachuralt , aber einfach nur Kult ! Lustig , unterhaltsam und ein grandioser Tom Hanks , was will man mehr ;-)

ungeprüfte Kritik

[Rec] 3

Genesis - Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec] 3

Genesis - Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 16.02.2014
Gut zugegeben er hat nichts mit dem Ursprung zu tun . Aber er ist unterhaltsam , erfrischend neu und er langweilt keine Sekunde . Daher volle Punkte und Wiederholgefahr !

ungeprüfte Kritik

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 12.02.2014
100 % Sarkasmus 100% schwarzer Humor . Genau mein Ding ! Würde jemals die Serie Family Guy verfilmt werden , wäre das hier die Vorlage ;-)

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 09.02.2014
Sehr lustig , sehr unterhaltsam , wie konnte ich den all die Jahre übersehen? Schade das es davon keinen Nachfolger gibt :-(

ungeprüfte Kritik

The Devil's Double

Reichtum. Sex. Macht. Er bekommt nie genug.
Action, Thriller

The Devil's Double

Reichtum. Sex. Macht. Er bekommt nie genug.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 05.02.2014
Ein sehr guter und unterhaltsamer Film der einem hinter die Kulissen der grauenhaften Tyrannei des IrakKrieges gucken lässt . Gefunden wurde diese Movie Perle auf der Trailershow eines grauenhaften Films den ich leider vorzeitig beenden musste , weil ich nicht eine weitere Sekunde meines Lebens an diese Drecksdvd verschwenden wollte . So gesehen wahr dieser Filmtipp das Beste an dieser DVD ;-)

ungeprüfte Kritik

Conjuring

Die Heimsuchung - Nach den Original-Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren.
Horror

Conjuring

Die Heimsuchung - Nach den Original-Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 05.02.2014
Ein gruseliger Dämonenmovie , die Handlungen sind gut und lassen keinen Spielraum für Langeweile , so muss ein guter Horrorfilm laufen !

ungeprüfte Kritik

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Thriller, Abenteuer, 18+ Spielfilm

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Thriller, Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 04.02.2014
Zu allererst : ich hasse Bergsteigerfilme aller Art ! Weswegen ich hier auch sehr skeptisch gewesen gewesen bin . Aber dieses wahr eine irre Achterbahnfahrt , coole Ansichten und Blickwinkel der Berge , Spannung und keine Spur von Langeweile ! Wendung hier und Action da ...ein absolutes Muss für Filmfans ! ;-)

ungeprüfte Kritik

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Thriller, Drama

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 02.02.2014
Ganz ehrlich , ich wusste beim ausleihen 0 um was es ging , dachte wieder so ein 11.September AmiPropaganda Film . Alleine wegen der vielen Oscars im Vorfeld , naja eben typisch USA etc
Aber ...wow wat für n geiler Shit ! Spannung , Dramatik und keine Spur von Langeweile !!! Nur zu empfehlen ;-)

ungeprüfte Kritik

Der Nächste, bitte!

Zwei Männer braucht die Frau.
Lovestory, Komödie

Der Nächste, bitte!

Zwei Männer braucht die Frau.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 02.02.2014
Ein wunderschöner Film über das suchen und finden des großen Glücks . Mit 2 genialen und echt sympathischen Hauptdarstellern. Diane Kruger ist mir erst jetzt so richtig sympathisch geworden ...herrliches Popcornkino !

ungeprüfte Kritik

Die Vollpfosten

Never Change A Losing Team
Komödie

Die Vollpfosten

Never Change A Losing Team
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 31.01.2014
Toller Film über Freundschaft und Fussball , nicht nur für Fussballfans ! Lustig und unterhaltsam , nix ist unmöglich wenn man nur an sich glaubt :-)

ungeprüfte Kritik

Der weiße Hai

Horror, Thriller, Abenteuer

Der weiße Hai

Horror, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 30.01.2014
Zuallererst , ich bin ein Haifanatiker! Jeden film und wenn er offensichtlich totaler Schrott zu sein scheint, ich muss ihn sehen . Aber ...diesen habe ich garantiert schon 1mio Mal gesehen , einmal die Woche garantiert .
Es geht einfach eine Wahnsinns Magie davon aus , Volltreffer !!!

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
18+ Spielfilm, Science-Fiction

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 30.01.2014
Schon tausendmal gesehen , dennoch wieder und wieder auf die Wunschliste geknallt , was für ein kranker Scheiss , absolut genial !

ungeprüfte Kritik