Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DevilMC" aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Einsatz
    Nichts ist, wie es scheint...
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilMC" am 11.05.2005
    Acition-Film von alten Schlag - gute Story, keine übertriebenen Special-Effekts und solide Schauspieler. Gucken !
  • Eine Klasse für sich
    Einmal im Leben hat jeder die Chance, etwas ganz Außergewöhnliches zu machen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilMC" am 11.05.2005
    Ein Klassiker - Tom Hanks als abgehalfteter Baseball-Trainer und Geena Davis und Madonna als emanzipierte Frauen in den 40er Jahren. Gucken !
  • So High
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilMC" am 21.10.2004
    Sehr abgrdrehte Kiffer-Komödie. Für Freunde von High School/College-Komödien mit Hang zum derben und debilen ist dieser Film genau richtig. Schwiegermutterversteher udn Nichtraucher sollten nur bedingt zugreifen.
  • Halb tot
    In einem Kampf auf Leben und Tod ist er zwei Schritte voraus.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilMC" am 21.10.2004
    Guter Actionfilm, leidlich Spannend, allerdings in einigen Punkten total unglaubwürdig und ''an den Haaren'' herbeigezogen. Wer bei Filmen den Schwerpunkt auf Action und nicht auf logische Geschichte legt, wird hier gut bedient - Leute die Story und Tiefgang erwarten, sollten lieber Crimson Tide schauen ;)
  • Forrester - Gefunden!
    An einem ganz gewöhnlichen Ort fand er den Menschen, der sein Leben außergewöhnlich machte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilMC" am 14.09.2004
    Hervorragender Film, der die Probleme schildert, wenn man aus seinem ''normalen'' Leben ausbricht will - und zwar aus 2 ganz verschiedenen Blickwinkeln. Großartiges Drama mit hervorragender Besetzung!
  • Auf der Jagd
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilMC" am 06.09.2004
    Action auf höchstem Niveau.
    Als inoffizieller Nachfolger zu ''Auf der Flucht'' knüpft ''Auf der Jagd'' an dessen Qualitäten an, schwächelt leider jedoch ein wenig bei der Story - da diese bei einem Action-Film eher nebensächlich ist, gibt es trotzdem nichts, was einem von diesem Film abhalten sollte.
  • Clueless
    Sex. Klamotten. Popularität. Was sonst!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilMC" am 06.09.2004
    Weltklasse Kömodie über die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens, über die Liebe und das ''In-Sein''. Selbstverständlich trägt auch die hinreissende Alicia Silverstone dazu bei, dass dieser Film sehr ''anschaubar'' ist :-D - allerdings ist es trotzdem kein ''Männer-Film'', sondern eine sehr nette Familienunterhaltung.
  • Asterix bei den Briten
    Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilMC" am 19.04.2004
    Weltklasse! Auch (oder gerade weil?) dieser Film kein Klische auslässt: Liebesvoll gezeichnete Figuren, witzige, pointierte Dialoge - und als Bonus: Die schwäbsich synchronisierten Gallier - einfach köstlich - und viel besser als ''heisse Wasser mit eine Tropfen Milch'' ;)
  • Meerjungfrauen küssen besser
    Dies ist unsere Mutter. Rette uns.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilMC" am 17.03.2004
    Klassiker ! Brilliant spielende Schauspieler machen diese Familien-Komödie zu einem echten Muss! Ganz nebenbei kritisiert dieser Film in charmanter Art und Weise die Doppelmoral im Amerika der frühen 60'er Jahre und zeichnet eine authentische Eltern-Kind-Beziehung, wie sie sicherlich jeder schon einmal miterlebt hat ;)
    Mein Tipp: So oft anschauen, bis man mitsprechen kann !
  • American Beauty
    ...sehen Sie genau hin.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilMC" am 04.03.2004
    Eigentlich würde ich gerne 6 Sterne vergeben, so überzeugend spielt Kevin Spacey den typischen (verklemmten) Durchschnittsamerikaner in der Midlife-Crisis. Ein bischen was von Harold & Maude hat sein Ausbruchsversuch aus der gewohnten Welt. Einfach Weltklasse umgesetzt und durchgehend gut gespielt. Den ganzen Reiz entfaltet der Film aber, wenn man auf die dt. Sprache verzichtet und stattdessen das Original hört.
  • Bad Company
    Die Welt ist in guten Händen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilMC" am 04.03.2004
    Nette Actionkomödie - wenn auch teilweise mit Durchhängern, so ist dieser Film doch in der oberen Hälfte der Actionliga anzusiedeln. Richtig gut wird es, wenn Chris Rock drauflosplappern darf. Hätte er mehr improvisieren dürfen, wäre dieser Film sicherlich ein großer Kracher geworden. So reicht es ''nur'' für solide Actionkost.
  • An deiner Seite
    Gibt es die ewige Liebe?
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilMC" am 04.03.2004
    Großes Gefühlskino !
    Jeder, der schonmal eine Beziehung unglücklich beendet hat oder vielleicht gerade Streit mit seinem Partner hat, sollte diesen Film auf die Liste setzen. Trotz des etwas kitschigen Endes (Disney halt) ist dieser Film uneingeschränkt zu empfehlen.