Kritiken von "Archer1704"

Study Hell

18+ Spielfilm, Horror

Study Hell

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Archer1704" am 23.07.2010
Meine Güte! So eine Aufhäufung von Negativkritereien sieht man selten.

Völlig unbegabte, hölzern spielende (sogar wenn ihr Charakter gerade abgeschlachtet wird) und obendrein unattraktive Schauspieler. Sogar das "Prinzesschen" geht grad mal als Dorffestkönigin und Hintertupfingen durch...

Die Story könnte nicht konstruierter und unplausibler sein, das Produktionsdesign ist simpel (ich filme, was ich vorfinde) alles in allem ein Film, den die Welt nicht braucht. Nicht mal zum Ausleihen und nebenbei gucken geeignet.

Lasst ihn liegen.

ungeprüfte Kritik

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Archer1704" am 22.02.2010
höchst übel, abstruse Story, einzig Cameron entschädigt ein wenig. Obwohl es auch bei ihr nicht die beste Leistung ist, aber da hatte sie wohl keine Chance, bei dem Drehbuch.

ungeprüfte Kritik

Wicked Lake

Life's a witch... and then... you die.
Horror, 18+ Spielfilm

Wicked Lake

Life's a witch... and then... you die.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Archer1704" am 21.10.2009
Meine Güte, der übelste Mist, den ich je gesehen habe. und ich habe viel gesehen. Da war ja Peter Jackson's Basket Case geiler.
Die grottigsten Schauspieler auf Gottes weiter Erde. bis 13:55 bin ich gekommen, da kam Caleb im rosa Tütü ins Bild, und da war's vorbei. Bis dahin war er mir nur auf die Nerven gegangen, weil er rumschlich wie auf LSD. Aber zur 14. Minute musste ich das Machwerk einfach abschalten.
Lasst bloss die Finger davon.

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Archer1704" am 15.02.2009
Es wird wieder rot gesehen anno 2007. Während sich der ähnlich gelagerte "Die Fremde in dir" um ein stimmiges Psychogramm bemüht, zählt für den dritten Film von "Saw"-Macher James Wan primär die Befriedigung niederer Instinkte. Das macht er allerdings sehr gut, nicht zuletzt dank des souveränen Kevin Bacon ("Hollow Man"), der in der Verfilmung de Romans von Brian Garfields zu großer Form aufläuft. Der Thriller konzentriert sich auf die Extremveränderungen seines Protagonisten und auf intensive, zunehmend gewalttätigere Actionszenen.

ungeprüfte Kritik

9 1/2 Wochen

Eine heißkalte Liebe in New York.
Drama, Lovestory

9 1/2 Wochen

Eine heißkalte Liebe in New York.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Archer1704" am 14.02.2009
Adrian Lyne, Hollywoods Fachkraft für's Zwischenmenschliche ("Eine verhängnisvolle Affäre"), schuf dieses spektakuläre Erotikdrama, das sowohl Kim Basinger als auch Mickey Rourke über Nacht zu Superstars machte. Die Kritik war von Lynes soften Sadomasospielen im Werbeclip-Ambiente weniger angetan, wohl aber das Publikum: Insbesondere in Europa brach "9 1/2 Wochen" alle Genrerekorde und geriet zum Kultfilm einer ganzen Yuppie-Generation, die es sich sofort mit Erdbeeren und Augenbinde vor dem Kühlschrank bequem machte.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Archer1704" am 14.02.2009
Mein Vorredner hat wohl folgendes üvbersehen: Mit Batman Begins hat Regisseur Christopher Nolan zusammen mit einer exzellenten Besetzung um Christian Bale, Michael Caine und Gary Oldman schon ein mächtiges Pfund vorgelegt. Der Nachfolger The Dark Knight legte im Kino noch einmal kräftig nach und dominierte lange Zeit die Kinokasse.
Unterstützt von Lieutenant Jim Gordon und Staatsanwalt Harvey Dent setzt Batman sein Vorhaben fort, das organisierte Verbrechen in Gotham endgültig zu zerschlagen. Das Dreiergespann erweist sich als effektiv. Doch bald sehen Sie sich einem genialen, immer mächtiger werdenden Kriminellen gegenübergestellt, der als Joker bekannt ist: Er stürzt Gotham in ein anarchisches Chaos und zwingt Batman immer näher an die Grenze zwischen Gerechtigkeit und Rache. Heath Ledger ist als Batmans Erzfeind Joker zu sehen und Aaron Eckhart spielt Dent. Maggie Gyllenhaal übernimmt die Rolle der Rachel Dawes. Zurückgekehrt aus Batman Begins sind Gary Oldman als Jim Gordon, Michael Caine als Alfred und Morgan Freeman als Lucius Fox.

ungeprüfte Kritik

Batman - Rätsel um Batwoman

Das brandneue, abendfüllende Abenteuer.
Fantasy, Animation, TV-Film

Batman - Rätsel um Batwoman

Das brandneue, abendfüllende Abenteuer.
Fantasy, Animation, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Archer1704" am 14.02.2009
Die Animationsfilme von BATMAN gehören zum besten was der Zeichentrick zu bieten hat. Der neue Film reicht zwar nicht ganz an MASK OF THE PHANTASM heran, kann es aber locker mit SUBZERO aufnehmen. Und besser als BATMAN FOREVER/BATMAN & ROBIN ist er allemal (aber welcher Film ist das nicht? ;-). Einzig und allein den RED SKY Zeichestil finde ich etwas schade, da mir der alte Stil besser gefiel. Bild und Ton sind sehr gut, das Bonusmaterial für eine "Video only" sehr erfreulich. Die Story ist erstaunlich vielschichtig, fängt allerdings etwas träge an. Alles in allem sehr empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Horror, Krimi

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Archer1704" am 14.02.2009
Inspektor Abberline und sein Assistent Godley werden mit der Suche nach einem Prostituierten-Mörder beauftragt, dessen bestialische Taten auch in den feineren Kreisen Londons für Unbehagen sorgen. Schon bald erkennt der Inspektor, dass der Täter, der sich Jack the Ripper nennt, mit Methode mordet. Blendend besetzter Schocker zwischen Horror und Verschwörungsthriller, der auf einem Comicroman von Alan Moore und Eddie Campbell beruht.

ungeprüfte Kritik

Die Borgias

Ihre Herrschaft war geprägt von Laster und Grausamkeit.
Abenteuer

Die Borgias

Ihre Herrschaft war geprägt von Laster und Grausamkeit.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Archer1704" am 14.02.2009
Mit großem Aufwand stellt der Regisseur die damalige Lage im Kirchenstaat dar. Sehr deutlich wird auch der Kontext, in dem sich die Szenerie abspielt, die bei stammtischhafter Diskutiererei meist außer acht gelassen wird. Die Familie Borgia mit ihren drei Söhnen, einer Tochter und dem Vater als Papst gehörte zu dieser Zeit zu den einfußreichsten Familien Europas.Alle Protagonisten sind herausragend besetzt, die Intrigen und Beziehungen klar und nachvollziehbar dargestellt. Auf allzu verwirrenden Schnörkel wird verzichtet. Eine insgesamt hervorargende Darstellung von Historie und filmischem Erlebnis

ungeprüfte Kritik