Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sellerbeck" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Verlobung auf Umwegen
    Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sellerbeck" am 11.07.2013
    ganz netter Film allerdings habe ich die Story schon in zehn anderen Filmen gesehen so dass das Ende extrem vorhersehbar war.
  • James Bond 007 - Skyfall
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sellerbeck" am 05.05.2013
    James Bond wirkt müde und ausgebrannt und genau so kommt auch der Film daher. Ich habe mich phasenweise schwer gelangweilt.
  • Prestige
    Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sellerbeck" am 09.04.2008
    Ein irrer. Film, spannend bis zum Schluss mit überraschendem Ende und aus einer Zeit (Jahrhundertwende), die soviel Neues bringt. Gleichzeitig mal ein Thema, das nicht alltäglich ist: Magie. Ein wirklich sehenswerter Film
  • Dominion - Exorzist
    Der Anfang des Bösen
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sellerbeck" am 02.03.2006
    Langweilig, wirre Handlung, man wartet die ganze Zeit darauf dass was passiert was bis zum Ende nicht geschieht
  • Final Examination
    Eigentlich wollte sie nur beliebt sein...
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sellerbeck" am 07.02.2005
    einer der schlechtesten Filme die ich kenne