Kritiken von "sellerbeck"

Verlobung auf Umwegen

Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
Komödie, Lovestory

Verlobung auf Umwegen

Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sellerbeck" am 11.07.2013
ganz netter Film allerdings habe ich die Story schon in zehn anderen Filmen gesehen so dass das Ende extrem vorhersehbar war.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Skyfall

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sellerbeck" am 05.05.2013
James Bond wirkt müde und ausgebrannt und genau so kommt auch der Film daher. Ich habe mich phasenweise schwer gelangweilt.

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sellerbeck" am 09.04.2008
Ein irrer. Film, spannend bis zum Schluss mit überraschendem Ende und aus einer Zeit (Jahrhundertwende), die soviel Neues bringt. Gleichzeitig mal ein Thema, das nicht alltäglich ist: Magie. Ein wirklich sehenswerter Film

ungeprüfte Kritik

Dominion - Exorzist

Der Anfang des Bösen.
Horror, Thriller

Dominion - Exorzist

Der Anfang des Bösen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sellerbeck" am 02.03.2006
Langweilig, wirre Handlung, man wartet die ganze Zeit darauf dass was passiert was bis zum Ende nicht geschieht

ungeprüfte Kritik

Final Examination

Eigentlich wollte sie nur beliebt sein...
Horror, Thriller

Final Examination

Eigentlich wollte sie nur beliebt sein...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sellerbeck" am 07.02.2005
einer der schlechtesten Filme die ich kenne

ungeprüfte Kritik