Kritiken von "witchking1989"

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 04.08.2009
Keanu Reaves als er noch jung war!
Sehr lustiger Film, kann man nicht anders sagen, wer komödien und/oder die 80er Jahre liebt, wird diesen Film mögen, allein schon wegen der Ausdrucksweise in dem Film :D

ungeprüfte Kritik

Elfenlied

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 04.08.2009
Ich finde die Reihe einfach nur genial, habe bis jetzt nur vektor 1 und 2 gesehen, aber allein die haben mich sehr beeindruckt.. Zugegeben, die Altersbeschränkung ist sehr berechtigt, denn was die Blutmenge angeht, könnte Vektor 1 schon in konkurrenz mit 300 gehen :D
Von der Geschichte her finde ich die Reihe auch sehr gut, ebenso wie die charaktere, alles in allem eine sehr gelungene Animereihe, daher auch die wohlverdienten 5 Sterne :)

ungeprüfte Kritik

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 24.04.2009
Ich kann nur sagen: "WOW"
Ein mehr als genialer Film, der allerdings starke Nerven fordert, das er ab 18 ist finde ich sehr berechtigt.. Er greift wie die anderen schon sagten ein heikles Thema auf, aber in so genialer Weise, das st unglaublich. Dennoch, wer die SM Szene nicht mag oder keine Ahnung von den dunklen Seiten der Pornoindustrie hat, wird wohl nicht glauben das sowas möglich ist, denn er Zeigt wirklich Abgründe in der menschlichen Seele.
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, er ist super, genial gemacht.. Aber, wenn ihr ihn schaut, solltet ihr doch gute Nerven haben.. Mit dem schönen Zitat von Max California: "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich" Ich denke, einige Leute wird der Film auch verändern!!

ungeprüfte Kritik

Irgendwann in Mexico

18+ Spielfilm, Action

Irgendwann in Mexico

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 16.04.2009
Ich weiss nicht was die beiden anderen Kritiker erwartet haben, aber ich fand den Film sehr cool gemacht, sowohl Action als auch Story stimmen gut über ein und die Besetzung ist doch ein Traum: Antonio Banderas als einsamer Killer auf einem persönlichen Rachefeldzug und Johnny Depp als zwielichtige Gestalt die die Fäden zu ziehen versucht, was will man mehr?

ungeprüfte Kritik

Die Schöne und das Biest

Kids, Animation, Fantasy, Lovestory

Die Schöne und das Biest

Kids, Animation, Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 02.02.2009
*sing* Märchen schreibt die Zeit

Oder in diesem Falle Disney.

Ein wunderschönes Märchen, ich habe es in meiner Kindheit sehr gern gesehen und.. Ich gebe es zu, mit 20 habe ich es mir auch nochmal angesehen und sehr genoessen, ich kann es wirklich nur empfehlen, in meinen Augen ein muss für Kinder

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 02.02.2009
Ich liebe Keanu Reeves *schwärm*

Und dieser Film zeigt mal wieder warum. Sehr toll gemacht und Keanu Reeves glänzt als Nikotinabhängiger Dämonenjäger. Die Story ist nicht so ausgeklügelt wie in Matrix aber dennoch gut gemacht und auchmit Humor, die beste Szene ist fast am Ende wo der gute "Lu" oder im volen Namen Lucifer auftritt, man lacht sich schrott :D

ungeprüfte Kritik

God of War Collection - Volume II: Chains of Olympus & Ghost of Sparta

Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 25.01.2009
Teil 2 von Kratos Abenteuern, auch hier wieder sehr viel Action, aber ein paar Rätsel mehr wollen gelöst werden, sowie auch ein paar mehr Geschicklichkeitsübungen, aber nichts was einen aufhalten kann der Teil eins geschafft hat. Das Kampfsystem ist erweitert und gibt der Blutgierigen Fantasie der Spieler noch mehr möglichkeiten den Gegner zu töten. Insgesamt muss ich sagen man hängt ein bischen länger dran als am ersten Teil, weil man an ein paar stellen doch etwas mehr denken muss als im ersten Teil, aber jeder der Teil eins gespielt hat muss das einfach auch mal gespielt haben!

ungeprüfte Kritik

God of War

Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 25.01.2009
Ich liebe dieses Spiel, das habe ich in einer Nacht durchgezockt! Es stimmt in meinen Augen einfach alles: Geniales Kampfsystem, ein paar leichte Rätsel und eine traumhafte Grafik und Landschaft. Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen der Fantasyrollenspiele und griechische Mythologie mag, auch wenn die mythologischen Hintergründe nicht ganz stimmen, unter anderem tötet in diesem Spiel unser lieber Kratos die Hydra und nicht Herkules, aber hey, das ist ein Spiel wo man nicht denken soll sondern seine dunkle, blutgierige Seite ausleben soll, was solls? Spielt es einfach mal leute, es ist genial!!!!!

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 17.01.2009
Dieser Film ist geschmackssache, die einen nennen ihn eine "brutale, gewaltverherrlichende Blutorgie" die anderen bezeichnen ihn als einen genialen actionfilm, ich gehöre zu letzterem.
Insgesamt muss man sagen, er weicht extrem vom historischen Hintergrund ab und es ist unwahrscheinlich das menschen so viel Blut in ihrem Körper haben wie da vergossen wird.. Aber.. Na und? Für einen Männerabend mit ein paar Flaschen Bier ist er perfekt, wenn man in der Lage ist den Kopf abzuschalten und sich die Actionszenen reinzieht.. Wie gesagt, wer eine ausgefallene Story erwartet, der muss sich andere Filme suchen, aber wer Blut und Gemetzel liebt, ist hier goldrichtig, denn "Das ist Sparta!!"

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 08.01.2009
Ein wunderschönes Märchen das ich mir immer wieder gern ansehe. Sehr schön gemacht, tolle Bilder und eine zum Teil süsse, aber auch lustige Story, kann ich wirklich jedem nur empfehlen der Märchen oder Liebesfilme mag, auch für Kinder geeignet

ungeprüfte Kritik

Die neun Pforten

Eine faszinierende Reise durch das Reich der Hölle.
Horror, Thriller

Die neun Pforten

Eine faszinierende Reise durch das Reich der Hölle.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 05.01.2009
Ein sehr guter Film mit Johnny Depp in Hochglanzform. Die Handlung ist zum Teil offengelassen, was zwar schade ist aber auch die Fantasiemaschiene in schwung bringt, kann ich nur empfehlen, auch zwei bis drei mal zu gucken!

ungeprüfte Kritik