Kritiken von "Tarylion"

Loving Annabelle

Eine Studentin. Eine Lehrerin. Ein Geheimnis.
Drama, Lovestory

Loving Annabelle

Eine Studentin. Eine Lehrerin. Ein Geheimnis.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tarylion" am 03.10.2010
Das ist der erste Film seit MONATEN den ich hier erwischt hab, der mich einfach nur umgehauen hat!
Kaum zu glauben, dass es ein "Amateur-Drama" ist.
Die fehlende deutsche Syncro fehlt einem überhautp nicht - und mein englisch ist nicht sooo gut. Die Bilder und Charaktere sprechen für sich!
Geniale Schauspieler (kommen halt vom Theater.. und keine Hollywoodkids...).
Ich frag mich wirklich, warum man von dem Film quasi nichts mitbekommen hat hier... Aber ich entdecke ja immer wieder Pralinen hier bei Viedobuster :)

ungeprüfte Kritik

My Blueberry Nights

Drama, Lovestory

My Blueberry Nights

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tarylion" am 01.01.2010
Normalerweise liebe ich Roadmovies. Aber diesen Film fand ich langweilig. Er zieht sich und es fehlt einfach an Tiefe und Gefühl.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tarylion" am 21.11.2009
Die Geschichte ist nicht ganz so gut durchdacht.
Massig brutale und übertriebene Action.

Spannend ist der Film aber alle Male!

Für mich kommen aber nur 5 Sterne in Frage...so scharf war Angelina noch nie, schade, dass sie nicht in allen Filmen so geschminkt und gekleidet ist !! :) *sabber*

ungeprüfte Kritik

Lilja 4-ever

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tarylion" am 07.11.2009
Einfach ein guter Film. Gefühlvoll, traurig, deprimierend, mitreißend.


Wie kann es sein, dass so gute Filme so unbekannt sind?

Jetzt fehlt mir seit Tagen die Motivation irgend einen anderen Film anzuschauen, da ich nicht erwarten kann, dass andere Filme so tief gehen können.

Ein Lied von Rammstein, welches am Anfang und am Ende gespielt wird, läuft jetzt in meiner Playlist immer und immer wieder.

Dieser Film hinterlässt etwas in einem.

ungeprüfte Kritik

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tarylion" am 07.11.2009
Ein schwieriges Thema wird in einer sehr guten Weise umgesetzt.
Der Film geht an die Nerven! Absolut genial gemacht und spannend bis zum Ende. Nichts für zart beseidete. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

The Stone Angel

Jede Reise hat ihren Anfang. Jedes Herz hat sein Geheimnis.
Drama

The Stone Angel

Jede Reise hat ihren Anfang. Jedes Herz hat sein Geheimnis.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tarylion" am 06.11.2009
Sehr gute Leistung der beteiligten Schauspieler. Aber irgendwie zieht sich der Film in die Länge. Aufgrund der Beschreibung hätte ich viel mehr Dramatik erwartet. Dem Film fehlt einfach irgendwas.

ungeprüfte Kritik