Kritiken von "verspagen"

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
Komödie, Fantasy

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "verspagen" am 20.04.2004
Die Komödie die man sich mehrfach im Jahr anschauen kann. Dadurch das Phil immer wieder den gleichen Tag erlebt, Ihn aber ständig anders bestreitet fragt man sich nach der 10 Wiederholung tritt er diesmal in die Pfütze??? Was sagt er diesmal zu seinen ehemaligen Schulkameraden oder schlägt er Ihn diesmal nieder??? Absolute Spitzenklasse.

ungeprüfte Kritik

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Thriller

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "verspagen" am 20.04.2004
Zwei absolut verschiedene Kulturkreise treffen durch einen Autounfall aufeinander. Beide sind engstirnig und wollen nur Vergeltung für die Mißstände die sich entwickeln. Obwohl beide immer wieder Zeitweise zur Vernunft kommen eskaliert die Situation immer mehr. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "verspagen" am 08.04.2004
Als schlechtesten Teil würde ich den 3. Teil nicht bezeichnen. Gute Special Effects, gute Story, muß man zumindest einmal gesehen haben.

Matrix *****
Matrix Reloaded **
Matrix Revolution ***

ungeprüfte Kritik

Liberty Stands Still

Im Visier des Mörders.
Thriller, Action

Liberty Stands Still

Im Visier des Mörders.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "verspagen" am 08.04.2004
Super guter Thriller der beweist das man auch ganz ohne Action und Blut auskommen kann. Gute Story mit viel Spannung. Absolut Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "verspagen" am 01.04.2004
Leider ist die Story etwas schwach und würde von mir nur ** Sterne bekommen.
Die Soundqualität ist so hervorragend mit ***** Sternen das ich auf der Gesammtwertung auf **** Sterne komme.

ungeprüfte Kritik

Eurythmics - Greatest Hits

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "verspagen" am 01.04.2004
Leider nur PCM Stereo.
Trotzdem empfehlenswert um sich in Erinnerungen zu wiegen.

ungeprüfte Kritik

Eric Clapton - One More Car, One More Rider

Live on Tour 2001
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "verspagen" am 01.04.2004
Super Soundqualität.
Absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Get Carter

Die Wahrheit tut weh.
Thriller, Action

Get Carter

Die Wahrheit tut weh.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "verspagen" am 15.03.2004
Teilweise ein wenig langatmig kommt die Geschichte rüber. Der Film hat trotzdem 4 Sterne verdient.

ungeprüfte Kritik

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Thriller, Krimi

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "verspagen" am 15.03.2004
Mel Gibson wie er mir gefällt. Dieser Film wird nur noch von Payback - Zahltag übertroffen.

ungeprüfte Kritik

Herbert Grönemeyer - Mensch Live

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "verspagen" am 15.03.2004
Das die DVD Grönemeyer Stand der Dinge noch zu überbieten ist hätte ich nicht gedacht. Die sehr gute Klangqualität lässt die Stimmung von der Arena auf Schalke voll rüberkommen. DIe DVD ist ein absolutes muss.

ungeprüfte Kritik

Dixie Chicks - Live

Top of the World Tour
Musik

Dixie Chicks - Live

Top of the World Tour
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "verspagen" am 17.02.2004
Lohnt sich für alle Country/Pop Fans.
Sehr gute Abmischung des Tons.

ungeprüfte Kritik

Avril Lavigne - My World

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "verspagen" am 17.02.2004
Klasse Konzert und zusätzlich viel Bonusmaterial. Leider sind öfters Gegenstände und T-Shirt Aufschriften unscharf gemacht worden. Sozusagen voll die Zensur. DIe Musik und die Abmischung ist sehr gut.

ungeprüfte Kritik