Avril Lavigne - My World

Avril Lavigne - My World

Die Erfolgsgeschichte der erst 18-jährigen Kanadierin Avril Lavigne dürfte mittlerweile bekannt sein: über 6 Millionen verkaufte Exemplare ihres Albumdebüts 'Let ... mehr »
Die Erfolgsgeschichte der erst 18-jährigen Kanadierin Avril Lavigne dürfte ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 6
8 Bewertungen | 5 Kritiken
3.75 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Avril Lavigne - My World
Avril Lavigne - My World

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungAvril Lavigne - My World

Die Erfolgsgeschichte der erst 18-jährigen Kanadierin Avril Lavigne dürfte mittlerweile bekannt sein: über 6 Millionen verkaufte Exemplare ihres Albumdebüts 'Let Go' in den USA. Über 11 Millionen sind es mittlerweile weltweit. Zig Gold- und Platin-Auszeichnungen auf der ganzen Welt, u.a. Doppel-Platin in Europa und Platin in Deutschland. Die Deutschland-Tour war restlos ausverkauft - ein Siegeszug auf ganzer Linie. Allen Fans, die kein Konzert-Ticket ergattern konnten oder Avril nochmal erleben wollen, präsentiert sie mit 'My World' ihr DVD-Debüt.

FilmdetailsAvril Lavigne - My World

Avril Lavigne: My World
Kanada 2003

DarstellerAvril Lavigne - My World

TrailerAvril Lavigne - My World

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelAvril Lavigne - My World

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAvril Lavigne - My World

Cover

FilmkritikenAvril Lavigne - My World

am
Kann den positiven Kritiken nicht ganz so euphorisch zustimmen. DVD an sich ist gut gelungen, Ton+Bild sind auch in Ordnung. Leider bin ich von Avril selbst ein bisschen enttäuscht. Denn ihre Live Gesangsleistung ist doch wesentlich schwächer als die Studioaufnahmen.

ungeprüfte Kritik

am
Super Atmosphäre, tolle Aufnahmen, ''mittendrin-Gefühl''

ungeprüfte Kritik

am
wirkt alles ein bißchen konstruiert, aber dennoch sind ton und bild okay, für fans von avril lavigne auf jeden fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Klasse Konzert und zusätzlich viel Bonusmaterial. Leider sind öfters Gegenstände und T-Shirt Aufschriften unscharf gemacht worden. Sozusagen voll die Zensur. DIe Musik und die Abmischung ist sehr gut.

ungeprüfte Kritik

am
Für die kommerziellen Major Labels kommt es heute nicht drauf an wie gut man singt, sondern mehr um das Aussehen und um oberflächliche Dinge, um die Musik besser verkaufen zu können. Es hat nichts mehr mit eigenständiger Kreativität zu tun, weil es eine Industrie ist, die immer in Massen herstellt. Wenn es um das Songwriting geht, gibt es professionelle Songwriter, die alle Texte schreiben. Wenn man so viel Geld in die Vermarktung von z.B. Avril Lavigne investiert, kann man sich nicht auf Texte einer unerfahrenen 18jährigen verlassen. Es steht einfach zu viel Geld auf dem Spiel. In den teuren Studios wird die Stimme seit vielen Jahren am Computer verfälscht. Major Labels nennen es "optimieren" aber was bleibt denn noch am Ende vom "Künstler" ? Nicht viel meiner Meinung nach.

ungeprüfte Kritik

Der Film Avril Lavigne - My World erhielt 3,8 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAvril Lavigne - My World

Deine Online-Videothek präsentiert: Avril Lavigne - My World aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Avril Lavigne von Hamish Hamilton. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Avril Lavigne - My World; 6; 03.11.2003; 3,8; 8; 107 Minuten; Avril Lavigne; Musik;